Samstag, 18. Januar 2014

CD Gesichtspflege NEU sogar für empfindliche Haut....

CD Gesichtspflege sogar für empfindliche Haut
+ pflanzliches hyaluron
Wasserlilie  
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Durch das Reinheitsgebot von CD, sind die Pflege und Reinigungsprodukte, alle ohne Silikone, Mineralöle,Parabene, Farbstoffe und tierischen Inhaltsstoffen.
 

Für Paart und CD 
 durfte ich eine Pflege Party veranstalten....

Das Set hatte ich ja bereits Vorgestellt. Siehe Hier: KLICK 

Nun musste ich so kurz vor Weihnachten erst mal einen Termin finden, an dem meine Mittesterinnen Zeit haben.

Es war nicht leicht und die Zeit zum Testen knapp... Daher habe ich die Produkte zum testen mit nach Hause gegeben. Im " Langzeittest" kann man sich eher ein Bild über Pflege und Reinigungsprodukte machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich stelle euch jetzt mal die einzelnen Produkte vor und sage euch, was wir einzelnen Tester darüber sagen können.

Abschluss Fazit und Durchschnittsnote am Ende..

Doch lest euch bitte, die einzelnen Texte durch, denn es gibt zu jedem Produkt etwas zu sagen.

CD 24h Feuchtigkeitspflege 
Hautglättend und schnell einziehend...

Diese Pflege wird nach der Reinigung auf das Gesicht aufgetragen.
Der "Deckel" wird gedreht um es zu öffnen.
Ein Pumpstoß reicht für das Gesicht aus.

Es zieht dann auch schnell ein das konnten alle bestätigen.

Durch das Reinheitsgebot von CD, sind die Pflege und Reinigungsprodukte, alle ohne Silikone, Mineralöle,Parabene, Farbstoffe und tierischen Inhaltsstoffen.

Die Pflege wird Abend und/oder morgens auf Gesicht, Hals und Dekolette aufgetragen und einmassiert.

Es spendet, laut CD 24h Feuchtigkeit und ist als Make-up Unterlage geeignet.



Hier lässt sich Folgendes sagen:



Ich habe es leider nicht ganz vertragen.

Nach dem Reinigen habe ich in den Nasenflügel Falten auf diese Creme extrem reagiert. Auch ein wenig auf den Hautrötungen der Wangen hat es leicht gebrannt.

Dieses Brennen war nicht lang, aber unangenehm!



Meine Haut ist sehr empfindlich, aber dafür wirbt CD damit, dass es auch für empfindliche Haut geeignet ist.

Deshalb war ich leicht enttäuscht, dass es nicht so war.



Meine beiden anderen Testerinnen haben die Pflege allerdings gut vertragen. 
Sie haben es morgens und abend aufgetragen und einmassiert. Auch das Make up hat sich danach noch gut verteilen lassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 

CD milder Reinigungsschaum   
PH Hautneutral mit weichem Mizellen Wasser

Der Schaum wird mittels Pumpspender auf die Hand gegeben. Es bildet sich ein leichter und luftiger Schaum.

Mit diesem reinigt man sein Gesicht, Hals und Dekolette.

Leider ist es für die Augenpartie nicht geeignet, da man es nicht ganz kontrollieren kann.



Der Schaum reinigt das Gesicht schnell und angenehm, allerdings sollte man sich vorher abschminken, denn das schafft der Schaum nicht alleine.



Die Haut fühlte sich danach nicht gespannt an oder gereizt.



In diesem Falle waren wir drei nicht nur neugierig, sondern auch von dem Ergebnis zufrieden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



CD 24h Aufbaucreme intensiv

Die Creme wird morgens und/oder abends auf Gesicht, Hals und Dekolette aufgetragen und einmassiert.

Zieht schnell ein und eignet sich als Make-up Unterlage.



Ich habe diese Creme besser vertragen als die Gesichtspflege.

Ich nutze sie morgens und als Make-up Grundlage.

Allerdings schminke ich mich erst sehr viel später. Kann daher nicht sagen, ob man Zeitnahe nach der Nutzung schon Make-up usw. auftragen kann.



Mein Gesicht hat die Feuchtigkeit relativ lange gespeichert, jedoch nicht 24h.



Bei meinen Mittesterinnen ist es so ähnlich, allerdings waren sie mit der Feuchtigkeitsspeicherung zufriedener.

Sie haben die Creme sehr gut vertragen und sind auch damit zufriedener als mit der Pflege.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

CD 24h intensiv augenpflege
Hautglättend und Parfümfrei

Mit dieser Augenpflege sind wir alle sehr zufrieden.
Sie zieht gut ein, spendet sehr lang die Feuchtigkeit und korrigiert leichte Fältchen.
Bei Dauerhafter anwendung, bleibt die Haut gepflegt und trocknet nicht nach.

Absolutes Lieblingsprodukt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
CD mildes Gesichtswasser
PH Hautneutral und ohne Alkohol
mit weichem Mizellen Wasser

Mit dem Gesichtswasser habe ich die Augen gereinigt, nachdem ich den Schaum benutzt hatte. Damit hat man mehr Kontrolle darüber, wo das Produkt hinkommt.



Ich nutze es auch zum Abschminken, da es eine gute Reinigungskraft hat. Da muss ich nicht mit extra Abschminkmittelchen anrücken.

Auch wasserfeste Schminke bekommt das Wasser gut entfernt.



Meine Haut allerdings trocknete etwas nach bzw. reagierte mit Spannungen.



Wenn ich danach die Gesichtscreme aufgetragen habe, war das alles wieder reguliert und die Haut konnte sich entspannen und Feuchtigkeit aufnehmen.



Auch hier sind wir uns einig, dass dies ein Produkt der Serie ist, das man sich zulegen sollte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Fazit:

Das Set der CD-Gesichtspflege ist perfekt aufeinander abgestimmt.

Allerdings muss man nicht jedes Produkt haben, da es reicht, sich entweder den Reinigungsschaum oder das Gesichtswasser zu kaufen.

Es reicht auch aus sich, zwischen der Gesichtspflege und der intensiv Aufbaucreme zu entscheiden.





Ich kann euch allerdings nicht sagen, für, was ihr euch entscheiden solltet, da ich von allen Produkten, überzeugt bin. Allerdings Würde ich mir nicht die Gesichtspflege kaufen, da ich sie nicht ganz vertrage.





Meine Mittesterinnen sind von allen Produkten begeistert und werden jedes nachkaufen. Da sie sich unterschiedlich verbrauchen, wird das dann im Wechsel stattfinden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Informationen zu den Testerinnen.
 
  • 3 Testerinnen

Alter:
  • 31
  • 43 und 
  • 55

Hautbild:
Empfindliche Mischhaut mit Hautrötungen
Normale bis Mischhaut in den vierzigern und
normale unempfindliche Haut mit ersten Fältchen in den Fünfzigern.

Pflege Anwendungen:
 
  • Nur Morgens
  • nur abends und 
  • morgens und abends

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sind uns einig das die Produkte Folgende bewertungen bekommen:

24h Feuchtigkeitspflege Note 3

24h intensive Augenpflege Note 1

24h intensive Aufbaucreme Note 2

mildes Reinigungsschaum  Note 2,5

mildes Gesichtswasser Note 1,5

Das CD Gesichtspflege Set bekommt von uns eine Durchschnittsnote von 2


Dieses Ergebnis lässt sich sehen denke ich.  
Wenn CD jetzt noch daran arbeiten, könnte für richtig empfindliche Haut etwas zu entwickeln, würde ich mich sehr freuen. 
Gerade in den Nasenflügelfalten, die immer rot sind und auch kein Make-up halten, brauche ich eine gute und beruhigende Pflege. 

Vielen Dank an Paart.de und CD sowie meinen beiden Testerinnen, für diesen interessanten und schönen Test.  

Sehr gerne würden wir wieder mit Paart und CD zusammenarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja