Freitag, 13. Dezember 2013

Müller Look Box #1

Ich bin eine der Glücklichen 5000 Menschen,  die die erste Müller Look Box bekommen haben.
In Mainz gab es wohl um die 50 glückliche, wenn man nach der Liste geht, auf der man unterschreiben muss, nachdem der Boxen Code verglichen wurde.
Ich kam erst heute dazu, meine Box abzuholen.  Abholbereit ist sie seit 2.12 2013 und sie lagert noch für die letzten abholer bis Januar dort.
Was ist in der Look Box die 5 € gekostet hat? 
Ein Gesamtwert von ca. 55 €
Und das ist die Box,  sie ich am liebsten jeden Monat hätte!

























Ich liiiebe diese Box!
Schöne zusammenstellung, tolle idee sehr schön verpackt und tatsächlich für Schmink unerfahrene und Anfänger, eine erklärung, wie SmokeyEyes geschminkt werden.

Wenn nun noch bei der Produkt Auflistung, die einzel Preise dazu gedruckt werden, bin ich komplett zufrieden.

Ich hoffe, ich darf wieder einmal die Look Box in Händen halten.

Vielen Dank an Müller Drogerie Markt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja