Sonntag, 1. Dezember 2013

Kosmetik-Flatrate Haul

Es naht der heilige Abend und die letzten Geschenke werden besorgt. Die Tage werden kürzer,  die Luft eisig und die Geschäfte voller.

Ich gehe gerne um die Weihnachtszeit in die Stadt. Aber nur zum Bummeln!
Kaufen,  würde ich nichts. Es ist ganz selten das ich dann Shoppen gehe. Es ist einfach zu voll, die Schlange an der Kasse ist km lang und die Menschen genervt.

Online shopping ist meine Devise!  Außer bei Kinderspielzeug bin ich ein online shopper. Doch leider hat Ikea Wallau dafür gesorgt das der Toys R us dort nach Jahren die Koffer packen musste. Nun kann ich das Spielzeug nicht nehr anfassen und beurteilen.  Unser Rofu ist für die Füße!

Also bestelle ich dieses Jahr, ALLES online.
Für mich,  habe ich unter anderem, bei Kosmetik-Flatrate.de bestellt. Auch etwas für jemand anderen,  habe ich mitbestellt,  das taucht hier allerdings nicht auf, verständlich denke ich.
Dort findet man tolle Schnäppchen und ich finde,  bis auf Kleinigkeiten,  ist die Qualität auch gut.

Diesmal habe ich folgendes bestellt:



Türkis,Grün Und goldschimmer Astors Günstig Abläger

Pigment Perlmut/weiß


Florres eyeshadow Palette


Gratis Geschenk

automatik lipgloss pen 
NYC Topper


NYC Lippenstift Peach
Technic topper Konfetti

LP Nagellack LE Violett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja