Samstag, 23. November 2013

Yves Rocher Mini Haul

Ich habe vor kurzem, bei Yves Rocher bestellt.

Leider kann ich euch nicht alles zeigen, da ich Weihnachtsgeschenke mitbestellt habe, aber ein wenig habe ich natürlich für euch.

In der Bestellung war ein Nikolaussocken, gefüllt mit Überraschungsprodukten.
Gekostet hat der spaß rund 15 Euro und den habe ich mir gegönnt.





Lippenstift zieht mich genauso an, wie Nagellack.

Hier habe ich einen schönen Beerenton ausgesucht.

3,50
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Ich wollte mal wieder einen neuen Effekt Eyeliner... Also durfte ein Silber Eyeliner mit...

3,99€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  Aus einer aktuellen LE, habe ich mir auch etwas bestellt. ab 1,99€ , ist aber auch wirklich Günstig...
Hier die Lippenpflege Schokolade bzw Cacao/ Himbeere

Gibt es noch in Cacao/Orange und Cacao/ Pistazie



Lippenpflege 1,99€
Auch aus der LE, Duschgel...Ich habe mir Cacao / Orange ausgesucht. Und ich bin verliebt. Es riecht wie die Erfrischungsstäbchen, die man kaufen kann. Außen Schokolade und im Zuckermantel ein flüssiger Orangen Kern... 
Duschgel 1,99€
In dieser LE gibt es auch Handcreme,Flüssigseife, Raumspray,Schimmerndes Duschgel usw. Hier der Link:



 EisMaske Cranberry

3,50

Noch nicht getestet, aber verdammt neugierig drauf...











Hier haben ich 2 Artikel aus dem Nikolausstrumpf... Es war noch eine Maske und eine Duschcreme dabei, aber die sind schon ausgezogen...


Wenn Reviews erwünscht, dann bitte in die Kommentare schreiben, dankeschön :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja