Dienstag, 5. November 2013

Sheego Geschenke zu jeder Bestellung

Bei Sheego kann man gratis Geschenke zur Bestellung dazu bestellen.
Ich habe die Artikelnummern eingegeben und wollte mir dann noch etwas aussuchen, das ich mir mitbestelle.

Da ich dort noch nie bestellt habe, obwohl mein Mann den Katalog jeden Monat bekommt, musste ich mich erstmal durch die Artikel klicken.

Es gibt die Kleidung wirklich in vielen Größen und demnach auch zu fairen Preisen.
Für mich aber dennoch zu teuer und es gefällt mir nicht wirklich viel.

Nun haben die auch keine Umstandsmode, so ala "Du bist fett und hast eh Zeltgröße, warum also noch Umstandsmode." ;-)

Schade finde ich das allemal!


Nichts desto trotz hatte ich dann einen Pullover für 9, 99 € gefunden, der mir ganz gut gefallen hat. 
Diesen wollte ich dann bestellen um meinen Babybauch im Winter auch gut eingepackt zu wissen. 

Als es ums bestellen ging, wurde mir dann ein Strich durch die Rechnung gemacht. 
Nur mit Kreditkarte bestellung möglich.
Nicht nur mein Mann und ich, nein auch meine Schwiegermutter, bei der nie eine Bonitätsprüfung negativ ausfallen würde und jederzeit mit Handkuss sogar Ratenkauf machen dürfte.
So konnte ich die mit Versand anfallenden 16 euro und ein paar gequetschte nicht zahlen.  Die Bestellung war somit auch nicht möglich. 


Ich persönlich empfinde es als Kunden unfreundlich,  eine veraltete Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. 
Im Zeitalter von PayPal und Sofort Überweisung usw.

  Es ist an einer Hand ab zu zählen, wer noch eine Kreditkarte hat.
Nicht nur das nicht jeder eine bekommt,  nein es gibt auch Menschen wie uns,  die keine haben möchten! 

Man sollte daher mal darüber nachdenken ob man nicht weitere zahlungsmöglichkeiten anbietet. So verkrault man potenzielle Neukunden,  wenn man sie zwingt eine Kreditkarte zu besitzen.

Ich habe mich dann auch direkt bei Sheego-Facebook beschwert. Aber habe dann nichts weiter unternommen.  Ich unterstütze solche Zahlungswege nicht.

Das ist ausschließlich meine Meinung und soll kein Angriff sein oder eine beinflussung. 
Jeder wie es ihm gefällt.  Ich kaufe weiter woanders.


Nun habe ich,  nein mein Mann, heute allerdings eine Lieferung per Hermes bekommen - von Sheego. 

Enthalten waren die Gratis Artikel.


Ich bin immer noch sehr überrascht,  das das geliefert wurde, da die Bestellung nie raus ging.
Gut der Pullover war auch nicht dabei, aber überrascht bin ich trotz allem. 

Nun quatsch ich mal weniger und zeige euch, was ich bekommen habe.

Vielen dank an Sheego für diese Geschenke!  Ich finde es eine gelungene Aktion






Ein Pinselset Plus Tasche. Total süß in Schwarz/Pink.
Der Reißverschluss hat ein Herzenanhängerchen.
Die Pinsel sind sehr weich und angenehm auf der Haut.
Da es Reisegröße ist, weiß ich noch nicht wie sie in der Handhabung sind.
Noch Haaren sie nicht... Ich bin gespannt.

Herzanhänger mit Swarovskisteinen.
Ich finde die Kette sehr schön und freue mich schon darauf sie zu tragen.

Bin gespannt wie das Tragegefühl ist, da sie sehr schwer erscheint.






 

 Ein Set von Amrbändern in Türkis. Gummizug und schön leicht. Angenehm zu tragen und absolut meine Farben.

 

 Ein Loop Schal in Grau,blau,antrazit. Sehr schön, leicht und glänzend.









 Ein Tuch in Blau mit Muster.. Nicht ganz so mein Fall, aber ich werde schon eine Verwändung finden.

Ich bin begeistert und freue mich sehr über die Sachen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja