Dienstag, 12. November 2013

Kaufland Beauty Haul (Mini)


 Ich habe bei unserem Einkauf im Kaufland auch mal nach einer Kleinigkeit für mich geschaut.
Es war ein bisschen Frustkauf, da bin ich ehrlich.

Da man in unserem Kaufland immer weniger Dekorative Kosmetik bekommt, lohnt sich ein Blick eigtl. nicht wirklich. Aber trotzdem stehe ich immer in der Ecke lach...

Die Garnier In der Dusche, stelle ich seperat vor!!


 
Da ich ja Nagellack liebe, war klar, es muss einer oder auch mehr mit.

Hier ein Manhattan aus der Lotus Effect Reihe... Eine mischung aus Pink und Coralle.. sieht im wahren leben besser aus als Online bzw auf einem Foto ;-)
  


Auch aus der Lotus Effect Reihe, ein neuer lack.
Ein Milschig, mintfarbener Lack mit gröberen bunten Glitzer partikeln.

 
 Essence ist im Kaufland nicht unbedingt groß vertreten, aber immerhin haben sie eine Theke, nicht so wie unser Rossmann... 

Hier durfte ein Bordeaux - Brauner Farbener lack mit feinen und groben Glitzer Partikeln.

112 time for romance

Hier mal auf Tips aufgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja