Samstag, 23. November 2013

dm mini Haul

 

Bale Cocos Jeden Tag Shampoo...hmmm lecker...
-, 65

Aus der aktuellen Happy Holidays LE von essence, habe ich nur einen Lidschatten und die Fakelashes mitgenommen. Alles andere war nun nicht mein Ding bzw. kein MUSS.
Vollständig war die LE sowieso nicht mehr. War eigtl schon leer geplündert.



Die Catrice, Alverde und P2 LEs, haben mich garnicht gepackt. Die Lacke waren ok, aber es war nichts dabei, bei dem ich sagen konnte.... wuuaaah haben will...Schade, aber bei den Massen an LEs, ist es auch irgendwann normal... 

 Lashes habe ich Günstiger für 1,75 bekommen eigtl 2,49
Lidschatten 1,99



Ich habe aus der Superhero LE noch den Goldliquid bekommen. Erstaunlich, oder auch nicht... Lag in der Restekiste für 1,25 .. Aber der tolle war natürlich nicht dabei. 
Weiter fand ich in der Restekiste, aus der Bieber LE, das Paperprint Liquid. Für -,95 kann man das mal testen.

Auch aus der LE, der Blush... 1,75 ist ok...
Ich hasse ja Bieber, aber die LE war ganz nett...

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja