Dienstag, 12. November 2013

dm mini Haul

Es ist schon ein paar Tage her, aber ich war mal wieder bei dm.
Wie immer mit einem ernüchternden Ergebnis!

So langsam macht es keinen spaß mehr in unserem dm einkaufen zu gehen.!
Nichts von dem was man möchte ist zu haben. Keine LE´s, keine Geschenkboxen auswahl, immer schön das selbe. Da ich aber für die Hochzeit meines Bruder etwas brauchte, dass zu meinem Royal Blauen Kleid passt, bin ich mit diesen Artikeln aus dem Laden.


 

 Aus der Rockin Royals LE der Royal Blaue Lidschatten

 

Hier mal das Amu des Tages.. 

Das Bild ist vom abend, als wir wieder zuhause waren - hält!

 
 
  
Die Nägel habe ich mit dem P2 Colour Victim lackiert und das Nailart Glitter von essence drauf gegeben. Top Coat - fertig. Hier waren die Nägel noch feucht, deshalb noch nicht sauber gemacht ;-)



Und es durfte das Playboy Duschgel mit, da es für 1,99€ auch ein Deo dabei hatte. Also ein Schnäppchen....

1 Kommentar:

  1. Huhu, mich würde interssieren, was Du von der Duschmilch hältst :-)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja