Freitag, 29. November 2013

BUDNI Secret Box -"Roaring Twenties"

Ich habe es gewagt, ich habe eine beauty box bei BUDNI bestellt.

Die Secret Box um genau zu sein. Ob man sie noch bestellen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn die Seite wurde Anfang der Woche,  nach Freigabe dersft überrollt,  dass sie sich mehrfach aufhängte.

Die Secret Box hat das Silvester Thema "Roaring Twenties".

Gekostet hat sie 19, 90 € und war Versandkosten frei.  Versand wurde sie mit DHL.

Jetzt hatte ich gestern bereits auf Facebook eine Bloggerin gesichtet,  die ihre box bereits in den Händen hielt. Nach einer kurzen frage an mich selbst,  wie sie das so schnell hin bekommen hat, dachte ich nur, schnell weg hier. Ich wollte mich überraschen lassen!

Das eine oder andere mal kam die frage: "Wie machst du das? Ich hätte schon lange geguckt vor Neugier. "
Ganz einfach! Mir geht es nicht so toll derzeit,  daher schlafe ich viel oder beschäftige mich mit snderen Dingen.  Außerdem habe ich Willenskraft :-P

So nun aber genug gelabert, hier die Box:







Lippenstift von DEBORAH 
In einem knalligen Freuerrot.



Essence colour&Go


Bronzer von Gosh



Catrice Smokey Eyes Stift


Fake Lashes von Fingr's







Max Factor Lidschatten in einem schönen taube ton

Hier die Preise der einzelnen Produkte:



Ich finde die Auswahl ist wirklich passend zu dem Twenties Thema!

Die Preise sind für normalos die nur Drogerie Produkte kaufen,  irritierend,  aber ich denke gerechtfertigt. 
Da ich die Produkte nicht kenne, weiß ich natürlich nicht ob es auch so ist.

Die Box ist nicht für jeden etwas, das ist klar! Das rot für die Lippen ist nicht jeder Fraus Farbe. Ich für meinen teil, bin zufrieden und freue mich darauf, die Produkte anzuwenden und evtl. Einen Twenties Style auszuprobieren. 

Bei der nächsten Box, werde ich allerdings nur zugreifen, wenn mir das Zhema zusagt.

Wie findet ihr die Secret Box von BUDNI? 

1 Kommentar:

  1. ich habe die gleich zurück geschickt, alle Produkte waren den Preis nicht wert.
    Glitzer und roter Lippenstift mag ich nicht so.
    Versand/Zustellung TOP
    Erstattung schlecht, man kann bis zu 1 Woche oder länger auf die Erstattung warten. Obwohl die Rücksendung prompt war und schon nach 2 Tagen wieder bei Budni eingegangen war.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja