Dienstag, 22. Oktober 2013

Garnier sucht Dich: Werde unsere neue Olia Botschafterin!



 Garnier sucht begeisterte Olia Anwender/innen, die Anfang 2014 Teil unseres Garnier Olia Botschafter Werbespots (TV) werden möchten. 

 Du bist überzeugt von Olia? Dann erzähle uns Deine persönliche Olia Geschichte und werde Botschafterin in unserer neuen Werbekampagne!

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Mädels, Garnier sucht Euch!

Habt ihr Olia schon ausprobiert?
Ich kann durch meine Schwangerschaft noch nicht, aber ich bin sehr neugierig darauf!
Wenn ihr euch in das Garnier Olia verlient habt und gerne dafür das Werbegesicht sein möchtet, dann bewerbt euch!
Wie und Wo?
Lest weiter und macht mit. Ich bin gespannt, wen von euch ich bald im TV sehen darf.

 

Viel Glück!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 


 Olia ist der absolute Colorations-Liebling aus dem Hause Garnier. Gehörst auch Du zu den begeisterten Anwenderinnen und möchtest Deine Meinung zu Olia gerne anderen Frauen mitteilen? Dann haben wir im Folgenden genau die passende Olia-Kampagne für Dich.
Garnier sucht überzeugte Anwender/innen die Lust haben Teil des nächsten Olia Fernseh-Werbespots zu werden. Neben den heiß begehrten Plätzen im TV-Spot, werden zusätzlich unter allen Teilnehmer/innen exklusive Umstylings verlost.



 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bewirb Dich als Olia Botschafterin und sei bei unserer neuen Werbekampagne dabei. 
Auf meinOlia.de kannst Du Dich bis zum 17.11.2013 bewerben: Fülle einfach den Fragebogen aus, lade Dein Foto hoch und erzähle uns, warum Du die perfekte Olia Botschafterin bist. Mit etwas Glück bist Du schon bald beim Dreh unseres Olia-Spots dabei.
Du willst allen zeigen, wie toll Deine Haare mit Olia aussehen?
Entdecke das Model in Dir und lass Deine Liebsten staunen: Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir 5 Umstylings inklusive Foto Shooting. Alle weiteren Infos zur Botschafterinnen-Kampagne findest Du in unseren Teilnahmebedingungen.
GewinneUnter allen Teilnehmerinnen werden von der Garnier Jury die neuen Olia Botschafterinnen ermittelt. Wir verlosen zudem unter allen Teilnehmer/innen per Zufall 5x ein Umstyling inkl. Foto Shooting.
Gewinnermittlung

Teilnahmezeitraum ist vom 21.10.2013 bis zum 17.11.2013 (23:59 Uhr). Bis zum 30.11.2013 werden aus allen Teilnehmerinnen die Gewinnerinnen per E-Mail über Ihren Gewinn informiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja