Samstag, 19. Oktober 2013

Astor

Astor hat etwas neues auf den Markt gebracht.
Der perfektStay24h eyeshadow Stift +Liner

Ich hatte mir auf Facebook, in derAstor app, den Bronze farbenen ausgesucht.
Das Glück war auf meiner Seite und der Stift kam zu mir nachhause.

Der Stift hat eine dicke Mine, was das ganze auch viel Handlicher macht.


Die Mine ist sehr weich, und lässt sich schnell und einfach auf dem Lid verteilen.

Als Lidstrich kann man ihn auch ohne Probleme verwenden, 
allerdings wird der dann ungewohnt breit. 
Wenn man ihn nur als Liner verwenden möchte, muss man immer wieder nachspitzen.

Eine kleine verschwendung, wie ich finde.

Ich nutze ihn als Eyeshadow und Augen Highlighter 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja