Montag, 9. September 2013

Yves rocher


Yves Rocher suchte Tester für eine im Herbst auf den Markt kommende neue Pflegecreme.
Diese Creme Pflegt eure Gesichtshaut und verleiht euch einen ebenmäßigeren Taint.

Ich kam bei der Hitze noch nicht ganz dazu sie ausführlich zu testen, aber wenn ich sie aufgetragen hatte, sah man das sich die feinen Linien glätteten und die Haut feuchter und gepushter wirkte.
das Hautbild und Hautgefühl verbesserte sich schon nach ein paar Tagen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz süß in einer Box verpackt kam der Tiegel bei mir an.


Ich liiiebe Boxen!

Die Creme ist etwas fluffiger als man es gewohnt ist.
Sie ist dünn und lässt sich gut verteilen. ebenso zeiht sie schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen klebrigen Film.

Ich kann leider nicht sagen ob sie auf Dauer gegen die feinen Haut-Linien hilft, dazu hab ich sie einfach dank der Hitze noch nicht testen können, aber ich finde sie toll und habe sie gerne unter meinem Make-up.

Mehr zu dieser Pfelge Serie werdet ihr bald auf yvesrocher.de finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja