Montag, 9. September 2013

Tangle teezer und Invisibobble Haargummis


Ich habe bei funnypilgrim gewonnen.

Mein erster Tangle Teezer und die beliebten Invisibobble Haargummis.

Gut ich hab kurze Haare im Moment, aber ich werde die Haargummis sicher wieder brauchen.
Der Tangle Teezer Splash ist für Nasse haare und am besten in der Badewanne und Dusche geeignet.Ich kämme damit meine Haarkuren und Spülungen ins Haar.Kurze Haare im nassen zustand, kann auch dieser Neon farbene Freund nicht ohne Probleme.Daher werde ich meine Meinung dazu, erst Kundgeben, wenn meine Haare nachgewachsen sind.
Praktisch ist, dass man den Teezer auf die Duschgelflaschen stülpen kann.Er ist hol und bietet dadurch eine gute Griffigkeit und es kann nirgend Wasser eindringen.
Erste Meinung dazu, ich würde ihn mir nicht kaufen!

Aber schauen wir mal im nächsten Jahr, was ich dann sagen kann.... Ich werde es nicht vergessen, denn Sabi ist sehr neugierig darauf und wird mich erinnern. lach 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja