Mittwoch, 18. September 2013

Schuhe, Schuhe und achja, Schuhe


Ich habe den online Shop Ital-Design entdeckt und 4 std auf der Seite verbracht.

Nein nicht die Auswahl hat so viel Zeit in Anspruch genommen, sondern meine Unentschlossenheit.

Ich habe jahrelang keine Hohen Absatz Schuhe getragen, daher war ich mir nicht sicher, ob ich mir nun welche kaufen soll oder nicht.

Bei einem Stück Preis von 5,99 aufwärts, war es aber dann doch so, dass ich einfach mal mutig war.




Diese Blauen Ballerina Pumps, sind für meine Schwiegermutter zu Weihnachten. Ich fand sie ganz schön und dachte mir ich mach ihr (hoffentlich) eine kleine Freude.



Diese hier habe ich mir direkt ausgesucht. Der Absatz ist nicht ganz so hoch, da muss ich nicht nur wegen dem Laufen drauf achten, sondern auch, weil ich mit 1,82 nicht gerade klein bin.

Sie haben eine Wildleder Optik und sind mir, obwohl bei 41 eigtl. nie der Fall, sogar leicht zu groß.

Aber mit Silikon Polstern dürfte es gehen.



Diese Knöchelhohen Sneaker sind aus der Herrenabteilung. Leider sind sie auf die Größe von meinem Mann nicht eingestellt, daher habe ich nur mir ein paar bestellt.

Sie sind sehr bequem, auch wenn es immer wieder hinderlich ist, das sie so hoch sind.

Das an und ausziehen dauert nun länger als mit meinen normalen Sneaker.




DAS ist ein absolutes Experiment gewesen. Sie sind fast 13cm hoch, also viel zu hoch für mich.

Sie sehen so aus als sei der Absatz breit und stabil, leider täuscht das!

Es sind im Prinzip High Heels mit einem sehr schmalen Absatz. (Kein Pfennigabsatz)

Das Ganze wurde nach vorne einfach seitlich verschlossen und mit dem Plateau Absatz verbunden.

Ich werde es mit üben versuchen, um mich einfach wieder an die Höhe zu gewöhnen.

Sollte das Experiment scheitern, werde ich sie wieder verkaufen.



Dazu durfte dann noch ein Loop mit in die Bestellung, um die 30 vollzumachen. 
 ( Ab 30€ ist der Versand kostenlos)

Alles zusammen waren es 35,95€ die ich für die 5 Artikel bezahlt habe.

Dina hat schon Probe getragen.



Die Schuhekartons wurden alle zusammengeschnürt und verschickt. Also keine extra Umverpackung oder Kiste.

Auf der einen Seite praktisch und umweltbewusst, auf der anderen Seite aber auch sehr mutig.


Ich bin mit dieser Testbestellung sehr zufrieden, denn für das Geld habe ich viele und auch gute Schuhe bekommen.


Leider ist das Sortiment recht klein, da es alles Schuhe sind, die aus dem Sortiment genommen werden.

Männer haben nicht viel Auswahl und Kinderschuhe gibt es gar keine.



Zusätzlich gibt es auch Kleidung und Handtaschen sowie Accessoires.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja