Sonntag, 15. September 2013

Nailart - scnails.de Produkttest


Heute melde ich mich mit einem Produkttest für alle Gel und Acrylnägel Liebhaber wieder.



Der eine oder andere weiß, dass ich mir gerne mal meine Nägel selbst mit Gel oder Acryl bearbeite.

Daher bin ich immer wieder auf der Suche nach einem Shop, bei dem ich gute Materialien für günstige oder gerechtfertigte Preise bekomme.


Bei Facebook bin ich durch eine Freundin und Blogger Kollegin auf 

scnails.de  

gestoßen, die einen Produkttest veranstaltet haben, für den man ein Video veröffentlichen möchte.



Das Video zu diesen Produkten werde ich demnächst noch auf meinem YouTube Channel veröffentlichen, es ist leider aus gesundheitlichen Gründen und fehlendem Internet noch nicht möglich gewesen.
Sobald der Clip online ist, werdet ihr es bei Facebook sehen.

 



Ich habe mir 2 Produkte aussuchen dürfen und wählte folgende aus: Make-up Gel (leider z.z. nicht im Shop) und Clear-Tips Box Art.Nr. NT60100 4,99€         dazu habe ich noch eine Breitfeile Art.Nr.: F1010,95€ und einen Pinsel in Weiß  Art.Nr.:1516 5,55€ bekommen.            

 Vielen Dank dafür!!!!

 

Die Tips sind sehr flexibel und absolut nicht starr.

Sie lassen sich gut verarbeiten bzw. feilen und cutten.

Wenn man nur eine dünne Schicht Gel aufträgt und den kompletten Aufbau nicht zu dick gestaltet, sind die Nägel noch etwas beweglich. Das finde ich persönlich sehr schön, gerade für Anfänger in Sachen Kunstnagel. Wenn sie das erste Mal welche tragen und sie etwas länger lassen, passiert es oft das Sie sich die Nägel abreißen, da sie normalerweise ja richtig fest sind. Dabei kann es auch mal sehr schmerzhaft zugehen.

Natürlich lässt es sich auch stabil arbeiten, sodass sich der Nagel nicht mitbewegt!




Das Make-up Gel gab es nur in einem Farbton.
Mit dem Pinsel aufgetragen, wird es leider nicht deckend genug um den Naturnagel darunter zu "verstecken".

Mit einem Dotti hingegen ging das schon besser, da man eine dickere Schicht auftragen muss. Dies sollte allerdings in der Artikel Beschreibung im Shop, dazu geschrieben werden, damit die Kunden wissen wie sie es am besten verabreiten.

Das Gel passt sich in diesem Farbton gut der Natur Hautfarbe an.
Der Pinsel ist schön leicht und handlich. Gut austariert und die Haare fest verarbeitet.

Somit landen keine ungewollten Härchen im Aufbau.

Die Breitfeile ist qualitativ hochwertig und liegt gut in der Hand.

Das feilen gelingt schnell und sauber.

Ich bin mit den Produkten zufrieden und werde mir demnächst Color Gel in den 4 angebotenen Sorten zum Testen bestellen.

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet schnell zu den Produkten, die man sucht oder braucht. Der Shop ist noch etwas "klein". Das heißt, dass das Angebot gut aber nicht groß ist.

Es kann sein, dass ihr etwas das ihr Sucht oder haben möchtet, nicht zu bekommen ist.

Die Preise sind absolut ok und ich kann von meiner Seite aus sagen, dass es sich gerade für Anfänger lohnt, mal dort vorbei zuschauen.

Vielen dank an scnails für diesen Test, es hat mich sehr gefreut!

Das Video ist dann auch bald verfügbar.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja