Freitag, 27. September 2013

Manhattan Easy Match Make-Up im test


Produkttest für Manhattan 

Easy Match Make-Up UVP €  6, 99


Bei Facebook konnte man sich für den neuen Produkttest von Manhattan bewerben.

Es galt ein Neues, noch nicht auf dem Markt erschienenes, Make-up gründlich zu testen und die eigene Meinung an Manhattan weiter zu geben.



Man konnte aus den verschiedenen Nuancen wählen.



Ich habe mir für meine sehr helle Haut das



30 soft Porcelan ausgesucht.
Ich habe das Make-up vor ein paar Tagen erhalten und konnte es schon einen Moment testen.



Die Flasche ist ein Spender. Es hat eine Pumpspende Vorrichtung, aus der man das Make-up gut dosieren kann.

Man nutzt nicht zu viel und auch nicht zu wenig Produkt.



Dieses Make-up hat die Eigenschaft sich dem Hauttyp anzupassen.

Es arbeitet also nach Meinen Verständnis, wie eine CC-Cream.



Laut Manhattan hat das Easy Match Make-up eine innovative Textur. Mit dieser passt es sich der Hautstruktur und dem Hautton an.

Es lässt die Haut atmen und verleiht den ganzen Tag ein Gefühl von Feuchtigkeit und ein Makeloses, natürliches Finish.

  Ich habe ja das Problem das mein Gesicht, gerade wenn es warm ist, alle Cremes und Make-ups abstößt. 
Die Poren platzen auf und versuchen mit Schweiß alles abzuwaschen.  
Ich habe immer das Gefühl zu ersticken.Also war und bin ich sehr gespannt, wie dieses Make-up reagiert. 
Es ist zwar warm, aber nicht so das Ich genau das Testen könnte.
Ich habe das Make-up aufgetragen und kann sagen, dass es sich sehr gut verteilen lässt. 
 Es krümelt auch nicht, wenn es mal etwas länger dauert, wie man es von manch anderen kennt.

Ich konnte direkt feststellen, dass es sich tatsächlich dem Hautton anpasst. Ich sah nicht aus, als hätte ich mir etwas ins Gesicht "geschmiert".  

Nur um die Nase sieht man es wie immer..Aber das ist mein altbekanntes Problemchen.


Meine Haut kann auch wirklich besser atmen. Und das Gesamtbild gefällt mir sehr gut.

Ein Gefühl von Feuchtigkeit den ganzen Tag habe ich jetzt nicht, aber nur weil es mir nicht so geht, heißt es nicht das es nicht stimmt.

Die Haut ist ebenmäßiger als vorher dem kann ich auch zustimmen.

Alles in allem kann ich nach den ersten Tagen des Testes schon sagen das mir das Make-up gefällt.

Es trägt nicht auf, es läuft nicht von innen nach außen.

Es lässt die Haut atmen und es passt sich meinem Hautton an.

Man kann es mit den Händen und dem Pinsel verteilen, ohne zu krümeln oder uneben zu werden.


Für 6,99€ ist es fast um die Hälfte billiger, wie die CC-Cream die ich immer mal testen wollte, aber gerade wegen dem Preis nicht gekauft habe.

Daher werde ich sehr gerne auf Manhattan zurückgreifen, denn soviel teurer als mein anderes Make-up ist es nicht und ich weiß, dass ich meinen Hautton bekomme.

Ich vertrage es sehr gut und es lässt sich schnell und einfach entfernen.. Im Sommer oder wenn man schwitzt, sollte man es mit nehmen, was dank der Größe kein Problem sein sollte.

Oder man gleicht es mit Puder aus.



Ich gebe gerne eine Kaufempfehlung raus für dieses Easy Match Make-up von Manhattan...! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja