Freitag, 20. September 2013

Essie über Otto...

 

Einige Wissen, das ich keine Nagellacke besitze, die mehr wie 3 Euro kosten.Sollte sich mal ein hochpreisiger zu mir verirrt haben, dann meistens, weil er gebraucht ist oder ich tatsächlich ein reduziertes Schnäppchen ergattern konnte.Die letzten Jahre hatte ich da aber kein Glück, daher auch keine mehr in meiner Sammlung.


Ich kaufe hauptsächlich Essence, P2, Catrice und Manhattan, da ich ja oft Gel oder Acrylnägel trage.Da meine Nägel sehr dünn sind, splittern bei mir auch High End Produkte, also kaufe ich lieber die Drogerie Produkte. Ich finde die Auswahl und Preis / Leistung auch wirklich gut.Nichtsdestotrotz, man liebäugelt ja auch mal mit einem Lack, der aus dem Hause Essie usw. kommt.Den Hype um Essie kann ich nicht ganz verstehen, aber ich Urteile nicht über diejenigen, die nicht ohne High End Produkte auskommen.

Ich habe anfang der Woche bei Otto gestöbert, da ich wusste, dass dort auch Beauty Produkte zu bekommen sind, wie Catrice, Manhattan, Jade und Essie... uvm.

Eigtl. wollte ich einen Gutschein einlösen, doch das ging nach hinten los!

Ich dachte, ok wenn du einen 15 € Gutschein hast, dann bestell dir mal 2 Essie Produkte.


Dass Erste das Ich sah, war dieser hier:

Pflegender Pro Wachstums Unterlack... Na da bin ich echt gespannt!!
Bei meinen Nägeln ein muss.
 
 

Des Weiteren wollte ich dann natürlich noch einen Farblack.

Soo groß war nun die Auswahl bei Otto nicht, da muss man wirklich bei Douglas usw. Suchen.



Außerdem würde ich solche, Effekt Lacke NIE WIEDER bestellen, wenn ich sie nicht vorher mal gesehen habe.

Ich wollte 90 Dive Bar.



Oben im Bild seht ihr, wie dunkel der Lack ist, wenn man ihn dann in der Hand hält.

Der Lack ist dunkelgrün, dunkel Violet und Gold...
Das Gegenteil von dem, was ich wollte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So sah er online aus:


 
Der Lack ist schön- keine Frage, aber es ist wirklich sehr, sehr täuschend, wie Nagellack fotografiert wird.
Oft werde ich ihn nicht tragen, da er einfach arg dunkel ist. Ich hätte lieber einen der knalligen Farben nehmen sollen.

 

Den Gutschein konnte ich dann leider nicht einlösen, werde also zusammen mit dem Puder von Catrice und Versand, 20,26€ bezahlen.

Otto.de kann ich nur bedingt empfehlen. Die Auswahl ist nicht gerade üppig und Bilder können manchmal täuschen.Wenn ihr allerdings genau wisst, welche Farbe oder Produkt ihr möchtet, dann lohnt es sich, mal vorbei zu schauen und evtl. reduziert zu bestellen.


Mit otto werde ich aber trotzdem nicht warm. Die Preise schießen durch die Decke und auch bei der Kleidung ist die Auswahl gering. Für große Größen ist es wie überall.. Wenig, bis gar nichts und dann unschön oder unnötig überteuert.Ich besitze nun meinen ersten Essie... Ja ...Und nun?Es ändert sich nichts, außer dem Loch in der Brieftasche. ;-)Von vielen Farben gibt es Dubes (ähnliche Lacke von anderen Marken, meist um die hälfte billiger)

90 Dive Bar hat bei Essence einen "Dube". miss-universe-colour-go-nail-polish

Magi von Magi -Mania hat die beiden verglichen...


 Hier lang >> KLICK<< 

1 Kommentar:

  1. Geb Dir recht, ist wirklich ganz schön täuschend ! Ich hab den Dupe von Essence und find ihn toll !!! Den Essie find ich aber auch gut. Danke für Deinen schönen Bericht <3
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja