Mittwoch, 18. September 2013

dm mini Haul

Am Montag war ich den ganzen Morgen unterwegs.Erst habe ich nach dem Kindergarten Nachbarschaftshilfe geleistet, dann war ich nach dem Gassi gehen schnell etwas einkaufen, da ich aus diesem Geschäft nicht viel brauchte. Nach dem Frauenarzt bin ich direkt was zum Frühstück holen, sonst wäre ich glaube ich zusammengeklappt. Schließlich hatten wir schon 12 Uhr und ich war immer noch komplett nüchtern.Nachdem ich mich gestärkt und das erste Ultraschallbild verschickt hatte, bin ich direkt zum Kindergarten habe Junior angeholt und bin mit ihm einkaufen gefahren.Erstes Ziel, dm!

Ich hatte es zwar auf LE´s abgesehen, aber es war mir schon fast klar, dass ich NICHTS mehr davon bekommen würde.. Die Begeisterung war groß! (Grummel)Nachdem dann auch die Essence Lacke nicht da waren, die ich immer wieder bei anderen sehen darf, war ich nur noch genervt. Ich habe schnell bei den reduzierten Sachen geschaut, aber da man dazu in eine Art Bonbon Glas greifen muss und absolut nichts sieht und es einfach nur nervig ist, bin ich "nur" mit einem der Reduzierten Lacken weiter.



 

Ich stieß auf einen Maybellin Aufsteller, der logischerweise auch schon geplündert war.Dort habe ich mir dann einen Lack mitgenommen. Ich brauchte noch Gummi Handschuhe zum Haare färben und Kleinigkeiten, also bin ich mit Junior noch mal schnell durch den Laden und dann ab zur Kasse.

Ich habe durch Zufall gesehen das Es eine neue Sorte der "abschmink" Tücher gibt. 2 Packungen plus Dose.Sorte Pink Orchid..Riecht süß mit einer blumigen und auch zitronigen Note. Ich mag sie! 2,45€
 
Die Gummi Handschuhe nehmen alle zum Putzen und Spülen, ich nehme sie zum Haare Färben..!Sie sind dicht und bequem.Sie sind wiederverwendbar und eindeutig besser als die Plastikteile.0,45€
 
In der Baby und Mama Ecke, gibt es für Schwangere ein einigermaßen gut bestücktes Angebot.Zwischen den Stilltees und Einlagen, stehen die Brustwarzen Salbe, die ich euch schon beim letzten Einkauf empfohlen habe, für spröde und angegriffene Lippen.Dabei stehen von babylove und Alverde, Mama Pflegeöl und Cremes.Die Brustwarzen Salbe kostet 1,95€ und die Öl/Creme Flaschen/Tuben ab 2,45€
Auch ein Duschgel durfte wie immer mit.
Seeehr lange bin ich dem Hype um die Blaubeere aus dem Weg gegangen, beim letzten mal hat es mir Geruchsmäßig absolut NICHT zugesagt.
Diesmal empfand es meine Nase ( oder meinem Kind) als angenehm.
Also ab damit in den Korb.
0,65€
 
Das ist der reduzierte Nagellack von Manhatten.

Ich glaube er ist aus eine LE rund um den Playboy, denn auch reduziert hat der "Spaß" noch 2,45€ gekostet.

Unser dm reduziert auch eher knauserig muss ich sagen. Für dinge die ich bei anderen gesehen habe die sie reduziert für -,50€ bekommen haben, zahle ich standardmäßig zwischen 1,79 € und 2,45€

Der Lack ist Schwarz und hat Pinke Glitzerpartikel.
Leider sieht man diese nicht wirklich, wenn es auf dem Nagel aufgetragen ist.
 
Aus dem Maybellin Aufsteller durfte dieser hier mit. Im Nachhinein ärgere ich mich, da es dort auch einen Flieder farbenen mit Glitzerpartikeln gab. Ich muss hoffen, dass er noch da ist, wenn ich wieder hinkomme.
 
Der Lack erinnert an einen LCN Lack, den ich habe. Dieser hier ist jedoch um einiges dünner und deckt nicht ganz so toll ab.Er verleit dem Nagel einen Perlenschimmer. Ich finde ihn schön, auch wenn ich doch lieber den anderen genommen hätte. Aber manchmal entscheidet man sich nunmal falsch.Mit fast 11 Euro und einem Geschenk bin ich dann aus dem Laden raus.Diesmal leider absolut nicht zu 100% zufrieden!

Wie man hier sieht, sind sich der Maybellin (mitte) und der LCN(rechts) Lack sehr ähnlich. Der Preis unterschied liegt zwischen 5 und 7 Euro, je nach Geschäft. 

  
 
Ein Geschenk von dm Babybonus.Eine Filzmappe für den Mutterpass und Karten. Darin waren Gutscheine. Ich bin zwar dankbar für dieses Geschenk, aber mich überzeugen Rossmann, real und co. mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja