Montag, 9. September 2013

Baby Lips von Maybellin Jade


Ich darf für Maybellin Jade, einen der neuen Baby Lips testen.
Passend zu meinen Lippen, habe ich mir den blauen Baby Lips Hydrate ausgesucht.
Er verleiht den Lippen nicht nur ein gepflegteres aussehen, es spendet Feuchtigkeit und repariert die gerissene Lippenhaut.
Er hat einen zarten und frischen Duft, der dazu Einlädt ihn zu benutzen.

Es klebt nicht wenn man an die Lippen kommt und er hält relativ lang.
ich nutze ihn mehrmals am Tag und nehme ihn gerne mit.
Über Nacht lege ich ihn in den Kühlschrank, was bei Hitze ein absolutes muss ist.


Die Baby Lips gibt es in verschiedenen Sorten und sollte in jedem Maybellin Jade aufsteller zu finden sein und rund 4-5 Euro.




Ich finde meinen schon ganz toll und möchte auch gerne einen der anderen Testen.
allerdings finde ich den Preis für mich ganz schön happig.
Allerdings spricht die Pflege Wirkung, beim Hydrate für sich.

Bei den anderen ist es echt eine Überlegung, denn das Ergebnis bringen auch Günstigere Lipbalm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja