Samstag, 24. August 2013

Avon - Gewinn

Ich habe ja für Avon den Mega Effects Mascara getestet. Siehe Hier: KLICK


Danach galt es in 2 kurzen Sätzen zu beschreiben und bewerten.Das Ganze auf der Facebookseite von Avon.Alles, was danach folgte, lag nicht mehr in den eigenen Händen.Die Bewertungen mussten nun von den Lesern und eingeloggten Avon Nutzerinnen bewertet werden.Wenn die Bewertung hilfreich war, bekam man ein Herz. Wer am ende die meisten Herzen bekommen hat, der Gewann ein Produktpaket von Avon.Ich dachte erst, OMG wie soll ich in so wenigen Worten bewerten?!?Ich hab das Wichtigste eingetragen und dann komplett vergessen nachzusehen, wie hilfreich das ganze wohl war. Mit einem Gewinn habe ich nicht gerechnet.

Irgendwann schrieb mich die liebe Michi von Michis Sunny-side-of-life an und fragte mich ob ich schon gesehen habe, dass ich bei Avon wieder unter den Glücklichen bin.
Ein ungläubiger Blick meinerseits und ein Schnelles nachsehen, bestätigte den Sieg
Auch Sabi von der Cat und Beautylounge war unter den Gewinnerinnen.


Zu gewinnen gab es folgende Produkte:




Schimmer Puder Perlen, die leider "stinken"Lidschatten Quattro in Brauntönen. true colour - mocha latte
Lidschatten Primer light beige
Eyeliner black
und Avon 
shock Eyeshadow Stick royal velvet und princess pink

Die Perlen sind wie gesagt der Horror für die Nase! Sie hinterlassen einen Gold-Bronzenen Schimmer.Es sind eigtl. Face Pearls, aber der Geruch verhindert das enorm! Ich nutze es für den Körper.

Das Lidschatten Quattro mit 4 verschiedenen Brauntönen ist perfekt für den natürlichen Nudelook am Tag.Der Lidschatten ist sehr soft.Beige und Bronze sind schimmernd 
dunkelbraun und kamelbraun sind matt
..
die Pigmentierung ist sehr gut und das Krümeln hält sich in Grenzen.
Es kommt darauf, an welche Pinsel man benutzt.


Der Avon Shock Lidschatten Stift Duo ist einfach in der Anwendung.

Das royal velvet sieht super aus. Es ist ein sattes Violet.
Das princess pink ist sehr hell und auf dem Lid kaum zu sehenIch nutze es daher als Highlighter im Augeninnenwinkel.

Der Eyeliner ist leider direkt abgebrochen und auch nicht so weich, wie ich ihn gerne gehabt hätte.
Mag an der ersten Anwendung gelegen haben, denn nachdem er abgebrochen war, malte er den Lidstrich viel besser.

Ich bedanke mich bei Avon und allen Votern recht Herzlich für diesen Gewinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja