Mittwoch, 17. Juli 2013

Beauty Haul


Gliss Kur für Pflege und Volumen 1,49€
Me & My Ice Cream 03 always in my mint Krabbelkiste 50 Cent
alverde Lidschatten 10 Wiesentau Krabbelkist 1,75€

Leider habe ich aus beiden LEs NICHTS bekommen und bin sehr enttäuscht, denn beide waren jeweils erst ein paar Tage NEU im Handel.
Schade!!! 



REWE Haarlack 1,49€



today augen make-up Entferner... 2,49€


Mabellin Jade Colour Tattoo creme Lidschatten 20-Turqoise Forever Gratis
Manhattan Lidschatten Duo 67O/55D PURPEARLS Gratis

essence Kohl Kajal weiß 0,90€
essence SmokeyEye Pinsel 1,49€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lidschatten Review

alverde Feenzauber: Sehr leicht Pigmentiert. Lässt sich gut verteilen und krümelt nur im Tigel.
Schöne zarte Farbe.. Schimmert leicht in silber

essence me & my Ice Cream: Auch eher schwach Pigmentiert. Toller Schimmer und angenehmes Gefühl auf dem Lid. Champagner Ton wenn es aufgetragen ist. rosé und mint töne - gebackener Lidschatten 
Leider riecht er nicht nach Ice Cream wäre ein tolle Gag gewesen.

Manhattan Intense Effect Duo: Dunkel Violette und Rose /Pink geadert, ist wie Seide. Zart und ganz toll im Auftrag. 
Mittlere Pigmentierung und Metallic Effect.

Color Tattoo 24HR von Maybellin
Ich liebe ihn!
Ganz tolles Türkis! cremig und zart.
Metalliclook und silber Glitzer.
Wasserfest.

Ich liebe sie und nutze sie sehr oft! Meine Gratis Produkte sind eigtl Tester gewesen, daher habe ich nichts zahlen müssen.

essence und alverde hätte ich wohl für den Originalpreis nicht gekauft!
Hat mich nicht ganz überzeugt!

essence Kohl Kajal ist eine Niete!
Zu fest und zu geringe Farbabgabe. Da kaufe ich lieber wieder Manhattan in weiß!
essence Smokey Eye Pinsel ist zu Hart. Der Piekst und das ist leicht unangenehm.
Würde ich nicht mehr kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja