Freitag, 28. Juni 2013

"Sexy" Beach Waves wie von einem Tag am Meer - Got2b Strand Nixe im Test

Für Trnd darf ich das neue Got4b Produkt - Strand Nixe testen.


Das Salzspray soll dem Haar einen Beachlook verpassen.

Aussehen als kommt man gerade vom Strand. Das Meerwasser noch in den Haaren.

Tolle Vorstellung oder?


Mit Got2b Strand Nixe soll das ganz einfach sein.





In meinem Paket waren 5 Flaschen got2b strand nixe.


Damit Du Dich auch zuhasue so stylen kannst, als kämst dDu direkt vom Strand, hat got2b das neue strand nixe Salz-Spray entwickelt.

Inhalt und Wirkung: 

Wie bekomme ich eigtl. den Beach Look und was macht ihn aus?

      Wenn Du das got2b Salz-Spray verwendest, erhälst Du:

  1. texturierte Wellen, d.h. Dein Haar bekommt eine griffigere Struktur.
  2. mehr natürliche Fülle und
  3. einen verwuschelten Look.

Welchen Nutzen hat das Salz?

    Das Salz gibt dem Haar Griffigkeit. Es gibt euch zusammen mit den anderen Inhaltsstoffen, einen        verwuschelten Beach - Look. 

Wie wirkt die Formel auf dem Haar?

     Eine kombination aus Polymeren und öligen Stoffen verleiht dem Haar Lockendefinition, Halt und Pflege.

Das heißt das ihr eine griffige Struktur bekommt, einen Wellen Look und die Haare nicht austrocknen und strohig, sondern gepflegt werden.


Und so gehtsSprühe das Spray gleichmäßig in das trockene oder handtuchtrockene Haar.
Ich benutze es bevorzugt im feuchten Haar. Zum Auffrischen oder Frisur Finish, sprühe ich es in mein trockenes Haar.
Wenn ihr das Spray in die Haare gesprüht habt, verwuschelt und knetet ihr eure Haare, als würdet ihr Haarschaum einarbeiten.

Wenn ihr feuchte Haare habt, föhnt es oder lasst es im Wind trocknen.Immer mal wieder mit den Fingern durch Gehen oder kneten, wie man es nach dem Schwimmen auch macht. Das gibt euch den Beach-Look.
Ich habe festgestellt, dass das Spray, wenn es intensiv aufgesprüht wird, wie ein zartes Haarspray wirkt. Man kann also auch seiner Frisur damit einen guten Halt verschaffen.
Ich sprühe gerne über Kopf in die Haare, wenn ich längere Haare habe.
Mittlerweile habe ich meine Haare abgeschnitten am Hinterkopf. Aber ich verwende das Spray weiter, denn in den längen gibt es mir Wellen und am Hinterkopf den verwuschelten Look, wie ich ihn haben möchte.

Wenn ihr lange Haare habt, dann rollt sie zusammen und macht einen Dutt, dann habt ihr etwas definiertere Locken.
Bitte nie eine Bürste benutzen, das würde die Wellen wieder raus kämmen. Immer mit den Fingern arbeiten.Perfekt ist, wenn es nicht perfekt ist!!


Wie man sieht, es gibt einen Welligen Look, als wäre ich gerade aus dem Wasser gekommen.




Ich liebe das Spray und gebe es nicht mehr her!


Das Spray gibt es seit März 2013 im Handel.

Ich habe es bei dm Drogerie gesehen.


Der UVP liegt bei 5,99€ kann aber von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich sein.


Es lohnt sich aber auf jedenfall.



Wenn ich mit Bekannten ins Gespräch komme wegen meinen Frisuren, ist die neugier auf die Strand Nixe sehr groß.


Da ich genug Flaschen bekommen habe, habe ich mir auch 2 Blogger ausgesucht, die mit mir testen werden.


 

Meine Mittester sind:

 

Michaela S. ~ DaHippo von Michis sunny side of Life  

und 

Sabrina W. von Cat & Beauty lounge


1 Kommentar:

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja