Montag, 10. Juni 2013

Rossmann Produkttest ~ Rival de Loop 45 sekunden express Nail


Ich hatte tatsächlich mal Glück bei Rossmann und durfte den Nagellack von Rival de Loop testen.

Ausgesucht habe ich mir ...

221 oder 301.. Ich weiß es nicht, da mein Flacon 2 Aufkleber hat ... Und da Rival de Loop es einfach nicht gebacken bekommt, auch mal Farben mit Namen zu versehen, kann ich euch da nicht weiter helfen.






 
   




Ich finde diese Farbe total schön.

Sie ist eine Mischung aus Rosa, Coralle und Pfirsich ... ein leichter Neon Effekt verleiht dem ganzen eine tolle Sommer Note und wird zum absoluten MUSS.

 








Mit 1,45 - 1,99€ ist das Ganze auch noch sehr günstig...

Der Lack trocknet sehr schnell, ich habe ihn eben für das Foto aufgetragen und eine Schicht trocknet tatsächlich sehr schnell und ich hab keine Tastenabdrücke im Lack. :-)

Auf den Fotos ist die Farbe sehr hell, er ist eigtl. etwas dunkler. Im Licht trumpft er jedoch auf, dann kommt die Leuchtkraft zum Vorschein.

Ich finde es ist mal was anderes und empfehle ihn daher sehr gerne weiter...

Kommentare:

  1. Den hätte ich auch gerne getestet, dafür hatte ich aber die Woche danach Glück, bei den Bebe Produkten. :-D

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja