Sonntag, 30. Juni 2013

Neues für die Augen


Ich habe da was ganz was feines für meine Äuglein bekommen.

essence Kajal, weil ich leider den von Manhattan in weiß nicht bekommen habe. 0,95€

Manhattan Duo Lidschatten gebacken. 2,95€

Maybellin Color Tattoo Creme Lidschatten 3,95€

essence Lidschatten/ Smockey Eye Pinsel 1,95€



Ich bin mit den Produkten zufrieden. Bis auf den essence Kajal macht alles genau das, was es soll.
Der Pinsel ist etwas kratzig, warum auch immer. Aber er hat einen guten Druckpunkt was das "Verwischen" vereinfacht und einen schönen SmockeyEye Effekt zaubert.
Der gebackene Lidschatten von Manhattan ist trocken aufgetragen schön für einen Alltagslook. Der Schimmer ist großartig und das dunkel Lila fasst sich an wie Samt.Der weiße essence Kohl Kajalstift, ist leider auch nach Jahren noch mein Sorgenkind. Er ist zu hart und er gibt wenig Farbe ab. Der Druck, der benötigt wird, ist zu stark fürs Auge.Daher benutze ich eigtl immer den Manhattan EyepencilLeider bekomme ich ihn nie :-( Der kostet zwar einiges mehr mit 2,95€ aber dafür lohnt es sich auch eher.Ich hoffe das essence da endlich mal lernt!

Maybellin Color Tattoo wollte ich schon seit Erscheinen haben, aber bei dem Preis hab ich immer wieder gewartet. Jetzt bekam ich den Tester, der noch versiegelt war, geschenkt. Auch nur weil kein Türkis mehr da war und wohl die ganzen Make up Displays aller Marken aus dem Programm genommen werden in dem Geschäft. Die anderen Farben haben mich auch interessiert, aber leider waren da noch welche da lach..
Er ist echt super! Zart und schön cremig. Lässt sich sehr gut auftragen und verblenden. Er hält sehr gut und lang auch ohne Lidschatten Base. Absolute Kaufempfehlung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja