Dienstag, 18. Juni 2013

Dusch das Wild Cherry

Durch Zufall habe ich bei Penny diese tolle" neue" Sorte von dusch das entdeckt.
Dusch das Wild cherry -mmh yummy ....
Es hat 1,35€ gekostet, und auch wenn ich normalerweise günstiger einkaufe oder mein
Treaclemoon - Coconut Island
Das Duschgel ist rot und riecht wahnsinnig toll nach Kirschen.
Der Duft hält auch eine ganze Weile auf dem Körper.
Kennt Ihr dieses Duschgel von Dusch das schon?

1 Kommentar:

  1. ich kenne es noch nicht :( wenn ich es mal sehe, dann wird es fix in meinem Einkaufswagen wandern ;) ich liebe alles was nach Kirschen riecht :D Bin gespannt !

    AntwortenLöschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja