Mittwoch, 5. Juni 2013

Beauty Profil

Alter: 32


Augenfarbe: Grün
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein?


Hauttyp:
Light
Reinigung, Schaebens Gesichtsmasken, Balea Tagescreme
Creme: Nivea InDusch, Avene


Schminke: Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Nivea BB Cream,  Yves Rocher Concealer,
essence Pure Skin Puder und Mascara von MaxFactor, Mabellin,
Astor oder essence

Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Base,  Foundation,  Concealer,
 Puder, Lidschatten, Kajal ,
Mascara, Lippenstift


Ich verwende:
Foundation Ja, Smashbox Photo finish
agnes b Schaum Make-Up, Rival de Loop Naturel lift 02 Natural rose,
Garnier BB Cream, Loreal
Puder
Ja,essence Pure Skin, Gosh Mineral Puder
Concealer
Ja, Yves Rocher
Mascara
Ja, Astor Boom Volum Mascara, essence multi action, MaxFactor Clump Defy, Maybellin False Lashes, benefit they´re real, essence princess
Rouge

Manchmal, essence oder Angel Cosmetics London
Lidschatten
Ja, essence, Lenka Lidschatten Palette, Make up Revolution,sleek
Lippenstift
Ja, agnes b,essence, rival de Loop,Manhattan und P2
Lipgloss

NEIN



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Lidschatten, Lippenstift und Nagellack


Lieblingsmarke? P2
Essence
Catrice
Sleek,
Makeup Revolution


Haarfarbe
gefärbt: Immer anders...
Haarlänge
unterschiedlich

Haartyp
dünn
Haarstruktur
naturwellig


Haarstyling
Föhn
Lockenstab


Lieblingsparfüm: Playboy, Tom Tayler, CHRISTINA AGUILERA
Nagellack: Ja

Lieblingslackfarbe: Alle


Kleidungsstil: schlicht
Accessories: Nach Laune

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja