Freitag, 14. Juni 2013

Avon Mega effect Mascara im Test ~ Review ~

Ich habe, wie ich euch bereits berichtete, von Avon die neue Evolution von Mascara gewonnen.

Eine Woche habe ich nun getestet und möchte euch meine Meinung dazu sagen.



Am anfang hatte ich echt respekt davor, die neue Art von Mascara zu nutzen.



Die Form des Mascara ist neu, die Handhabung nicht die gewohnte und der Applikator hat lange "Dornen", die nahe an den Augapfel kommen.

Man schreckt manchmal zurück, aber man gewöhnt sich auch daran.


Der Kopf des neuen Mascara kann in die gewünschte Richtung umgeklappt werden.

Der Applikator wird von vorne auf die Wimpern gesetzt. Schon mit einer Schicht sind die Wimpern in tiefes Schwarz gefärbt und die länge betont.


Da ich nicht viele Wimpern habe, weiß ich nicht, wie der Effekt im Bezug auf das Volumen ist.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da ich Schlupflider habe, ist es manchmal nicht so einfach, NICHT etwas Produkt auf den Lidern zu haben, da es etwas länger dauert, bis der Mascara auf den Wimpern trocken ist.  

Ich habe auch das Gefühl, das es nicht lang andauernd ist. 
 Soll heißen das Ich das Gefühl habe das abends weniger Produkt auf den Wimpern ist als nach dem Auftragen.

Ich habe den neuen Avon Mascara nun jeden Tag benutzt, und ich gebe ihn nicht mehr her!



Die Wimpern sind sehr schnell getuscht, sehen gut aus, öffnen das Auge und haben einen tollen tiefschwarzen Ton.Ich wünschte, dass die Mascara Waterproof wäre. Denn bei Schlupflidern ist es wirklich von Vorteil, gerade bei dem heißen Wetter.

<-- Mit und ohne Avon Mascara...EINE Schicht!

Ich bin auf den Preis gespannt, denn ich möchte ihn schon sehr gerne nachkaufen, wenn es in meinem Rahmen liegt.

Ich kann den neuen evolutionären Mega Effekt Mascara von Avon nur empfehlen!


Nicht direkt am ersten Tag aufgeben, sondern jeden Tag nutzen, um die Handhabung so normal wie möglich zu erlernen wie damals den Umgang mit den "normalen" Mascaras.


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.  Aber es rentiert sich auf jeden Fall, diese neue Avon Mascara zu besitzen.


Wer schnell tolle Wimpern möchte, der sollte ihn sich zulegen.Es wird ihn in Schwarz, Navy Blau und Braun geben.

Vielen dank an Avon für die möglichkeit das Schätzchen zu testen! 



Ich würde euch ja gerne teilhaben lassen, aber leider habe ich nur einen bekommen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja