Montag, 27. Mai 2013

~ Nivea InDusch Bodylotion ~

Nivea macht es den eincreme faulen einfach.


Duschen, trockentupfen, eincremen und abwarten...

Sobald die Creme dann eingezogen ist, anziehen - fertig-

Ich? Nö! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin eine von denen, die einfach zu faul ist um sich einzucremen. Mir dauert das alles viel zu lang und dann ist es im Winter auch noch zu kalt um ewig nackig da rum zustehn. Nö, ich will das nicht.

Also habe ich dann das eincremen auf Arme und Gesicht reduziert... Beine nur der Unterschenkel, wenn überhaupt.

Jahrelang bin ich gut damit gefahren, wenn ich meine Haut bei bedarf im Sommer eincreme und es im rest des jahres etwas Stiefmütterlich behandel.


Das wichtigste ist bei mir sowieso das Gesicht. Hände creme ich mir an meinem Schreibtisch des Öfteren ein und mein Gesicht nach dem Duschen und vor jedem Schminken. Das reicht.So jetzt kommt aber Nivea und sagt mir das Ich das nun noch einfacher haben kann. -Jaaaa das soll tatsächlich einfacher gehn.InDusch Bodylotion ist die neue Technologie...

Du gehst Duschen, wäschst dich ganz normal mit deinem Duschgel, und bevor du aus der Dusche springst, cremest du dich noch mal schnell mit der InDusche von Nivea ein, spülst es mit warmen Wasser ab, um das ganze zu aktivieren und dann darfst du LANGSAM aus der Dusche gehen. Abtrocknen und anziehen - FERTIG !Dann nur noch die Dusche ausspülen und sauber machen, damit der nächste Duscher nicht unfreiwillig zum Duschläufer und Beckenbrecher wird. Nivea in der Duschwanne ist gefährlich glatt.Hört sich gut an und ist es auch!


Ich durfte bei Michis-sunny-side-of-life mittesterin spielen :o) Vielen dank noch mal!!

 


 Zuerst dachte ich, naaaja.. Ob das was wird.. Aber ich bin positiv überrascht!


Gut in den Pröbchen ist nicht genug drin, aber es hat schon gereicht um mich davon zu überzeugen, dass es wirklich funktioniert.

Ich habe mich an die anweisungen gehalten und mich normal geduscht. Wie das geht, dass muss ich euch ja nicht sagen :-D

Nachdem ich mich abgeduscht und rasiert hatte und haste nicht gesehn, habe ich die InDusch Body Milk auf meinem Körper verteilt. Jaa gut, auf armen und im Gesicht, für mehr langt das Pröbchen nicht. Da brauche ich alle drei Proben, um auch nur annähernd meine komplette Haut zu cremen. ;o)

 Besonders auf das Ergebnis im Gesicht war ich gespannt, denn ich brauche dringend etwas das meine Haut pflegt. 

Mit warmen Wasser abduschen - fertig.


Gute da wäre dann noch das leidige Thema Dusche sauber machen- lach
aber ich habe festgestellt, wenn man es nicht übertreibt, mit der Menge, dann ist es auch nicht rutschig. 

Ich habe nicht ein Mal Reste weg wichen MÜSSEN.

Ich Dusche mich immer gründlich ab und da läuft schon eine Menge Wasser durch die Wanne. Und wie gesagt das Pröbchen hat nicht genug Body Milk um mir gefährlich zu werden. 


Ich schätze das, das bei den Flaschen anders ausgeht.

Nivea InDusch Body Milk wird es in Österreich und America geben. Bei uns ist sie seit Mitte Mai im Handel.

Die Packungsgröße:

50ml Reisegröße in einer Tube - leider im Nivea-Shop nicht gefunden, daher leider keine Preis angabe.

400ml Flasche 3,99€ für normale und trockene Haut erhältlich.

Hier der Nivea-Shop

Ich kaufe sie nach! Das steht fest...

Wichtige Fragen:

  • Inwieweit wird die Wirkung beeinträchtigt, wenn man die In-Dusch Body Milk auf die noch eingeseifte Haut aufträgt, um sich nur einmal abduschen zu müssen?
    Die Pflegstoffe werden mit abgewaschen und die gewünsche Hautbefeuchtung und Hautpflege nicht erreicht.
  • Ist es zu empfehlen, die In-Dusch Body Milk auch als After Sun zu verwenden?
    Ja – dafür ist das Produkt sehr gut geeignet, da es von der Sonne gestresste Haut pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

  • Kann die In-Dusch Body Milk auch von Kindern bedenkenlos verwendet werden?
    Das Produkt wurde nicht speziell für Kinder sondern für Erwachsene entwickelt. Die Hautverträglichkeit der Formel wurde dermatologisch bestätigt, auch für Kinder über fünf Jahre kann das Produkt verwendet werden.



    Für andere Fragen und Produktinformation  klickt euch bei Nivea.de rein. Dort könnt ihr euch alle wichtigen informationen holen. In einem Blogartikel wäre das alles zuviel.


     

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für's Mittesten <3 Freut mich, dass Dir die Milk gefallen hat. Bin auch von ihr begeistert =)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja