Sonntag, 26. Mai 2013

Gewinne und Tests..

Mal wieder Zeit für einen kleinen Überblick..






Die Wasseracht im Test für Baninana.de







Gewonnen bei Die Testfamilie

Test für Rossmann

Nagellack von Rival de Loop 45 sekunden Express Nails


NEIN ich bin nicht Schwanger ;o)

Ich teste diese Kapseln, da ich sowieso immer Folsäure nehme und auch einen Kinderwunsch habe.

Folsäure sollte jeder zusätzlich einnehmen. Es ist nicht nur für Schwangere gedacht.








Brummel der Geschichtenerzähler Bär

Gewonnenes Testobjekt, mit dem wir bei facebook zusätzlich Aufgaben erfüllen.

Gummibärchen hat er auch gleich mitgebracht..
















Mein Gewinn von Garnier.. Ich bin gespannt



Maylins-Testblog verlost Nala´s Test-Box an Blogger.

Ich war die erste die sie bekommen hat.

So das wars erst mal für den Monat :o)

Alle Berichte folgen hier und auf Familienfreundlich meinem Hauptblog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja