Montag, 20. Mai 2013

German Dream Nails / Jolifin Produkttest

 German-Dream-Nails

Der Onlineshop für traumhaft schöne Fingernägel



Ich durfte netterweise als Entschädigung für ein kaputtes Produkt, einen Produkttest machen, um über den Shop zu berichten.

Sehr gerne habe ich das Angebot angenommen. Leider ist es mir im Moment nicht möglich, ein youtube Video zu machen, da sich meine Webcams verabschiedet haben.Sobald das Problem gelöst ist, werde ich das aber gerne nachholen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

German Dream Nails ist ein Shop für Nageldesigner/innen und die, die es werden möchten.

Sie vertreiben alles, was man braucht, um sich schöne Fingernägel zu machen.

Gelnails, Acrylnails und Verschönerung der Naturnägel mit Carbonlacken oder Nagellacken.Nicht nur diese Produkte bekommt man, sondern auch das Zubehör und ganze Sets wie ein Gel Starter Set.




Alles rund um den Nagel und die Nageldekoration.


Es werden aber auch Produkte angeboten für die Haare und HairstylingSo wie Schulungsvideos.

Ich mache schon seit Jahren meine Nägel selbst und war gespannt, wie die Produkte wohl sind.Zu Weihnachten habe ich dann mal ein paar Produkte gekauft und vor Kurzem wollten eine Freundin und ich, ein ganz bestimmtes Gel, das zu diesem Zeitpunkt im Angebot war.

Also bestellte ich noch eine Kleinigkeit dazu.

Leider sind die Versandkosten pauschal mit 6,90€ veranschlagt, sodass ich diese immer mit einrechne in mein Budget und daher weniger bestell.  

Ich finde es schade, denn so kann man nicht spontan mal ein Gel bestellen.  
Fieserweise werden nämlich regelmäßig neue Produkte im Preis reduziert und man müsste eine Art Abo abschließen (was es nicht gibt), um die Möglichkeit zu haben, die Produkte zu kaufen, denn nur weil mir den Monat ein Gel gefällt und im nächsten evtl zwei, kann ich nicht jeden Monat für 40 Euro bestellen nur, damit es sich lohnt.
 Somit ist es leider nur ein Shop für Nagelstudios....


Nun habe ich lange überlegt, was ich mache. Lasse ich mir etwas schicken, dass ich sowieso brauche und kaufen müsste, oder nehme ich mal komplett was anderes um es zu testen.Ich habe mich dann dafür entschieden beides zu mischen.  
Nun ist leider das Problem, das man mit 15€ nicht weit kommt und daher nicht viel mischen kann.

Mehrmals habe ich Produkte aufgeschrieben und wieder gestrichen. Bis ich dann zu folgenden Produkten gekommen bin.



Acryl- Flüssigkeit
Primer
Neon Gel 
Tip-Station




Acryl Liquid kostet rund 4,90€ für 15ml

Preislich absolut in Ordnung.

Leider noch nicht getestet, da ich zur Zeit Gelnägel trage.



Primer kostet 2,45€ für 5ml


Ist auch ok und er hält, was er verspricht. Ich bin zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Ich vertrage ihn auch sehr gut, was ich über einen teuren einer anderen Firma nicht sagen kann.



Farbgel Neon-Lime 5ml 8,90€ war im angebot für ca. die hälfte.

Ich liebe die Farbe!! Es ist sehr dünn, man muss aufpassen beim Auftragen. Es braucht ohne weißen Untergrund 2 Schichten, bis es abdeckt.Man hat das Gefühl es riecht nach grünen Äpfeln, wenn man es benutzt. Einbildung oder Duftgag kann ich nicht sagen.

:-D

 

 Jolifin Tip-Station 3,90€

Ganz ehrlich?! Ich habe mehr erwartet. Ich dachte es wäre Plastik und stabil. Dann wäre es auch sein Geld Wert!Aber es ist Schaumstoff! Es ist fest aber es sieht schrecklich aus. Es ist nicht richtig gestanzt und absolut nicht stabil. Die Selbstklebe Pads sind schnell aufgebraucht, da man es nicht staubfrei aufbewahren kann.



Es lässt sich schlecht auslösen. Es sieht unschön aus und ich finde es schlecht verarbeitet. Die "Blütenknospen" sind nicht fest, sondern total locker. Die Klebepads halten den Tip nicht fest genug um ohne Probleme die großen Tips zu gestalten und bearbeiten.





Das hat NICHTS mehr mit dem Bild zu tun, das man im Shop zu sehen bekommt! 


Ich bereue, dass ich mir für den Wert nichts anderes ausgesucht habe! Ich empfehle es nicht weiter!Nette Idee, sehr schlechte Umsetzung!

 

 

 

Gesamtwert des Testes 15€

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe das Neon Gel natürlich sofort getestet.Die Leuchtkraft ist Wahnsinn.
Ich habe leider kein Camouflage Gel zurzeit, daher konnte ich wirklich nur testen.  





Das Design habe ich daher nicht so gestaltet, als würde ich die Nägel die nächsten Wochen tragen. Das werde ich nachholen, sobald ich Camouflage im Hause habe.
Es ging in dem Test nur um die Konsistenz, die Verarbeitung und neben der Farbe auch um die Haltbarkeit.





Ich finde die Neon Farben eine tolle Collection!  
Absolut himmlisch für den Frühlings und Sommer Look!Leider sind mir persönlich, 8,90€ für 5ml zu teuer!Ich werde daher die anderen Farben die mich interessieren, nicht Nachkaufen.Auch hier zeigt sich wieder, dass es ein Shop für Nagelstudios ist.  

Für privaten Verbrauch sind die Preise zuweilen zu hoch. Daher wird es wohl dabei bleiben, dass ich nur ab und zu bestelle, zu mal ich immer ein Produkt dabei habe das mich enttäuscht.Das Einzige, was mich noch nie enttäuscht hat, sind die Flüssigkeiten, das Zubehör und die Gele im Angebot.Acrylpulver kann man auch jederzeit ordern, die Qualität spricht für sich.


Ich würde mir wünschen, dass man darüber nachdenkt, eine Rubrik für Privatkunden zu erstellen. Mit günstigen Produkten, mit tollen Sets und evtl einer günstigen Versandpauschale, bei der es sich lohnt, auch kleine Mengen zu bestellen.

Was ich auch toll fände, und mir dies auch von bekannten bestätigt wurde, wäre eine Abo Box. Eine Abo Box, die jeden Monat mit einem bestimmten Wert geliefert wird. Als Überraschungsbox oder zum Selbst zusammenstellen gerne auch beides.


 So in der Art wie die Douglas-Box of Beauty, die dm Lieblinge oder die Pink / Glossy Box.Eine Idee, die bestimmt gerne angenommen würde ..
. Vielleicht auch mit unterschiedlichen Kaufpreisen. 5€, 15€ usw. Sodass jeder selbst entscheiden kann, wie viel er ausgeben möchte und kann.  
Der Wert in der Box liegt bei den üblichen Boxen auf dem Markt über dem Kaufspreis. Das obliegt aber jedem Verkäufer selbst, wie und was er macht.







Der Service ist Tadellos und sehr zu empfehlen! Schnelle Lieferungen und immer ein offenes Ohr bei Problemen und natürlich auch sehr gerne bei Lob!

an German-Dream-Nails für diese Test möglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja