Freitag, 31. Mai 2013

essence Colour & Go ~ Der Vergleich ~

 Alt gegen Neu


essence Colour & Go

Was hat sich verändert?










Zum einen hat sich die Füllmenge geändert.

Wir bekommen mehr.

Von 5ml auf 8ml

Die Flaschen sind komplett neu designt.

Sie ist nun nicht mehr so kantig wie vorher. Das Glas ist runder.. im ganz fast wie ein Ei.. Oval ..

Der Deckel passt sich an und gibt dem ganzen eine Art Knochen Form..





Im Vergleich, schneidet das neue Design besser ab.
















Die Deckel haben sich auch verbessert. Design Kopie würde ich sagen ;o) wir alle kennen die anderen Lacke mit dem Buchstaben auf dem Deckel. Ich finde s toll!!


Der Deckel ist griffiger, man kann ihn besser halten und damit "arbeiten".


Wie man unten sieht, haben sich die Pinsel auch ins Positive verändert.


Von lang und dünn zu kurz und dick.


Ich mag die kürzeren und breiten Pinsel. Mit diesen kann ich besser den Lack auftragen, als mit dem dünnen.


Der Pinsel ist zudem abgerundet, was das Auftragen präziser macht.




Wie findet ihr den neuen Look eigtl.  

Jetzt gibt es den schon eine Weile, und kaum einer äußert sich dazu.
Ich finde das dieses neue Design, in den Aufstellern und zu Hause, eine tolle Figur machen.
Daumen hoch für die Designer.


















Kommentare:

  1. Ich finde die neuen auch viel hübscher :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die neuen auch vieeeel besser. Ich liebe den neuen Pinsel <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja