Dienstag, 21. Mai 2013

Effect Nails von essence

Ab Juni gibt es was auf die Nägel....!

essence Haut noch einen raus, zum Zeitpunkt wenn die neuen LE´s rauskommen.

3D effect für die Nägel.. Oder auch Kaviar Nails genannt.











Also ich finde es leicht überflüssig.. Ok es ist ein netter Gag und diese Farbwahl ist ok und für den Sommer ganz schick, aber es spricht mir persönlich nicht an.Die Kügelchen auf den feuchten Lack streuen, trocknen lassen und mit Haarspray fixieren. Und trotzdem hält es nicht! Ich denke ich werde es mir mal anschauen, aber erst kurzfristig entscheiden, ob ich etwas mitnehme.Verwende es dann lieber mit Gel oder Acryl, das ist etwas haltbarer als der Lack alleine ...Die Nagellacke colour &go kosten wie gewohnt 1,59€ und die effect nails Tiegel 1,99€

Für einen Grillabend oder eine Feier eine nette idee, aber nichts für den Alltag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja