Dienstag, 28. Mai 2013

Augen auf und jubelschreie.. .Astor Gewinn trudelt total überraschend ein


 Astor Gewinnpaket

Facebook machts möglich



Boomm... Das ist doch mal ein Gewinn oder?! 
Ich war so überrascht, als ich heute morgen einen großen Luftpolsterumschlag bekam.

Da ich nichts erwartete, öffnete ich tootal neugierig... Da sah ich sie, die schwarze "Samt"tasche.

Gefüllt mit tollen Astor Produkten...

Skin Match Fusion Make Up ~200 Nude~ SPF 20~ 30ml
Big & Beautyful Boom Volume Mascara ~800 Black~12ml
Perfect Stay 8h Gloss ~ 003 Cheeky Pink ~
Fashion Studio Nagellack ~ 229 Soft Hydrangea ~ 6ml
+  Puderpinsel klein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



FASHION STUDIO 2,32€ - 5,69€

~ 229 Soft Hydrangea ~

Ich finde die Farbe richtig toll! Habe ich auch noch nicht.

     Zum Lack werde ich noch eine Review schreiben.

Perfect Stay 8h Lipgloss 5,75€

~ 003 Cheeky pink ~

Dazu kann ich nur sagen, dass ich keinen Lipgloss mag.Es klebt und die Haare bleiben drin hängen.. Nichts für den Alltag!Ich habe es aber ganz gerne, wenn ich ein gutes Make-up habe, Gloss als Effekt auf die Lippen/den Lippenstift zu geben. Bei diesem hier kommt mir zu wenig Gloss auf dem Applikator raus.. Man muss zu oft etwas nachholen und pumpt unnötig Luft hinein.

SKIN MATCH Fusion Make-Up  9,45€

~ 200 Nude ~ SPF 20

~ Verschmiltz mit ihrer Haut. 

Für einen 100% natürlichen Look.

Makellose Deckkraft. ~

Bei mir krümelt es leider. Das kann aber auch an meiner Haut liegen. Ich muss zurzeit viel peelen und eincremen.

Deshalb kann ich dazu noch nicht viel sagen.  

Review kommt!!


BIG & Beautyful Boom 6,95€

Volume Mascara

Dicke Bürste das kann ich sagen. Leider kein Mascara, der für meine Wimpern geeignet ist. Er greift meine kurzen Wimpern nicht richtig. An sich jedoch ein toller Mascara.

 

 

 


Das ist der Kleine süße Puderpinsel. Dichte und feste Verarbeitung. An sich bin ich absolut zufrieden, kann jedoch nicht sagen, wie er sich verhält, da ich ihn noch nicht benutzt habe.

 

Ich finde das Set ganz toll :o) Vielen dank an Astor!!

 

 

 

Kommentare:

  1. Wow, toller Gewinn ! Der Nagellack gefällt mir auch richtig gut, starke Farbe ! Schade, dass der Mascara nix für Dich ist. Ich kenn da jemanden *klimperklimper* :D Vielleicht können wir ja irgendwas tauschen. LG <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja