Sonntag, 14. April 2013

Eine Frage der Farbe...

Ich hatte mal wieder lust auf Veränderung ...


Meine Rebellion gegen den Sinn dieses Lebens. Um mich hier wohlfühlen zu können ...

Entgegen der "Norm" wie eine Mutter mit 31 Jahren auszusehen hat, habe ich Stufe 1 der Veränderung begonnen.

Ich stehe auf das Extreme und das kommt in Stufe 2...

Normale Haarfarbe kann jeder! Schreibt man es heutzutage eher der Jugend zu, nehme ich es um mich und mein Inneres zu betonen.

Ich gehöre keiner Gruppe an und habe keinen Freundeskreis, dessen man diese "Anpassung" oder Veränderung zu schreiben kann.

Ich bin ich und ich mache, was ich will!

So nun auch mit meiner neuen Haarfarbe in Stufe 1... Direction ohne vorblondieren ...






Meine Haare hatte ich nach dem Tod meiner Mutter, spontan und radikal von Blond in Schwarz gefärbt.
Die Haarfarbe scheint nicht gerade die beste gewesen zu sein, denn lange hielt sie nicht. Mein Mann hatte Blau/Schwarz gekauft, und das blau war eigtl. nach 4 Wochen schon wieder verschwunden.


Was übrig blieb nach mittlerweile 4 Monaten, waren grauschwarze Haare mit einem ekelhaften Grünstich.
Den Grünstich kenne ich schon, das ist normal, aber zu verhindern.
Ich hielt es nun aber nicht mehr aus und wollte FARBE!
Deshalb griff ich direkt zu einer neuen Veränderung, die ich nun auch beibehalten werde!


Directions! Ich habe mit Abstimmung toller Frauen :o)
Die Farbe Rose´red gewählt.
Meine Haare wurden erst mal nicht blondiert, ich hab schon zu wenig davon ;o)


Ich werde nun stufenweise in meine Veränderung gehen...



Directions pflegt wie eine Kurpackung während des färbe vorganges..
Die Kopfhaut ist erst einmal extreme Pink. Zusätzlich alles, was in die nähe kommt.
Finger, Kleidung, Handtücher, Keramik und Duschvorhang, wenn vorhanden.
Aus den Handtüchern, der Kleidung und der Keramik geht die Farbe aber ohne große Probleme wieder raus.


Finger, Nägel und Duschvorhang hingegen nicht. ^^




Mit dem Stufe 1 Endergebnis bin ich sehr zufrieden!
In der Sonne sieht es noch besser aus. Hier hatte ich meine Haare schon 2 x gewaschen ...
Die Farbe an sich soll wohl nicht so lange halten und sich demnach relativ schnell rauswaschen. Je nachdem wie die Haare Farbe aufnehmen.
Ich bin gespannt! Stufe 2 wird daraus bestehen, dass ich Strähnen blondiere und dann Rose red färbe.
Stufe 3 wird dann 2 Farben beinhalten:o)




Directions bekommt man bei Ebay und Amazon.
Ich habe bei Amazon in einem Shop in England bestellt. Mit Versand knapp 8 Euro.
Eine Dose hält für kurze bis mittellange Haare. Oder wie bei meinen dünnen fusseln für 3 Anwendungen.


Es gibt noch viele verschiedenen krelle und tolle Farben.



Nach einem schönen Bad sind die Hände wieder sauber!
Ist auch nur passiert, weil der Handschuh ein Loch hatte.:-(


Die Kopfhaut sollte gründlich abgespült werden, sonst siehts so aus lol

Man kann es leider nicht richtig auf ein Foto fassen, wenn man nicht in der Sonne steht.













Mittlerweile ist der Nagel noch pinker gefärbt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja