Mittwoch, 10. April 2013

DM Haul April 2013



 Die Nagellacke zeige ich als erstes, da es hier mehrere Bilder gibt.



 Maybelline Jade - Color Show              essence show your feet                             P2 Color Victims

 120 Urban Turquoise                            29  mint & cream                                       620 artful

P2 Rich Care * Color 040 so fresh

 Auf den Tips aufgetragen,sieht man wie die Lacke mit einer schicht aufgetragen aussehen.

von links nach rechts: 

P2 Rich Care + Color 040 so fresh

P2 Color Victim  620 artful

Maybelline Jade Color Show 120 Urban Turquoise

essence Show your Feet 29  mint & cream



snow jam goofy blue

Der Lack links auf dem Foto zeigt sich hier rechts auf den drei Tips.

essence Colour and go 103 space queen... Dieser lack wirkt alleine nur als Glitternagel.. Auf anderen Farben aufgetragen, passt er sich perfekt an...





Der  blaue ist unten auf dem mittleren Tip zu sehen...

 

essence Snow Jam 01 Goofy - Blue




 Tip eins ist der nail art Cracking Top Coat von essence 06 crack me! pearly pink. In der mitte Goofy-Blue und der ganz unten ist ein Magnet Nagellack von essence 10 witch you were here..


 06 crack me! pearly pink10 witch you were here

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



 Da wir sehr gerne Baden, habe ich auch noch Badesalz mitgenommen. Es färbt das Wasser und es hat einen ganz tollen Duft.

0,55€



Da ich Babylove schon immer gerne für unseren Sohn verwende, habe ich auch direkt wieder einen Badezusatz gekauft. Es durfte auch direkt die große Flasche sein, denn wir lieben Schaum und gehen immer mit Zwerg zusammen baden....

 Balea ist eine ganz tolle Eigenmarke. Balea young sucht zudem auch noch ganz tolle Aktionen aus.. Witzige Namen, tolle Düfte und das alles in einem .. nein mehreren tollen Produkten.

Ich habe mir von der Sweet Wonderland Edition, das Duschgel und die Bodylotion mitgenommen...

Yammie..total Schokoladiger Duft..Verführt zum ablecken..aber leider,leider darf man das nicht ;-)



Davon habe ich schon sehr viel von den Beauty experten bei youtube gehört. Das Balea Bodyspray.Es riecht ganz toll nach Mango und Fruchtsalat.Super abkühl Effekt!
Herrlich für den Sommer auf dem Balkon..Vorsicht - könnte Bienen und Mücken anlocken ;-)






essence  3D eyeshadow - 02 irresistible purr-ple

 Lässt sich ganz toll auftragen..Perfekter look wenn er feucht aufgetragen wird.



So dieses Teil hier habe ich gekauft, da ich kein Geld für die Elekt. Hornhaut Entferner habe ;-) Alt bewert:o)
Es liegt gut in der Hand, die Klingen sind leicht auszutauschen und machen ihre Arbeit... Ich habe mir sogar die Füße aufgeschnitten:-(
Alles in allem empfehle ich den Credo Hornhaut Safty- Hobel.
Die Klingen sind sicher in einem Silikonkopf befestigt und es fällt der Austausch offene Klingen weg.
Gut muss ich nicht haben, habs jahrelang ohne gemacht, aber es ist praktisch!


Pinsel von ebelin... Lidschatten und Concealer Pinsel um genau zu sein.
Er ist schön weich, verformt sich nicht beim auftragen und liegt angenehm in der Hand.

ebelin Pinsel kaufe und nutze ich gerne!


So da wären wir noch einmal bei einem Balea young Artikel. Die Zuckerschnuten LE hatte es mir angetan. Leider habe ich als einziges Produkt, den Deo Roller bekommen. :o(
Der Duft erinnert an Cupcakes, Donuts, Zuckerwatte, Sahnecreme, Toffee... Hach,, total lecker einfach..
Ich hätte gerne Deospray und den Lippenpflegestift davon gehabt, aber leider, leider :-(



Balea Deo Zerstäuber. ohne Aluminiumsalze

Bei youtube von Erbeerlise empfohlen, landete das teilchen sofort in meinem Korb! Ich musste es einfach testen :o)

Bis jetzt bin ich auch sehr überrascht und zufrieden!

Ich hoffe das es das auch im Sommer durchhält ;-)


Balea Haarspray Flex and Glossy
Für mehr habe ich es auch nicht gedacht. Ich nutze es für Glanz Effekte und zum Fixieren des AMU´s!
Halt für Frisuren gibt es nicht!



Balea Shampoo ohne Silikone!
Ich habe gelernt, dass alle Produkte ohne Silikone besser für meine Haare sind.
Sie beschweren sie nicht und bringen mir irgendwann den eigenen Glanz und halt zurück.. Vielleicht auch Volumen ;-)

 

Toller Kirsch und Jasmin Duft 

;-) Das gleiche gilt für das Schuppen Shampoo... es riecht total lecker nach Laub und Frühling :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja