Samstag, 9. März 2013

What should I wear? What fits?





Make my Day!.. 

Was soll ich anziehen? Was passt zusammen?  

Die Alltägliche frage.






Im Schrank liegen Shirts, Hemden und Blusen..Dazwischen Trägertops, Leggins, Röcke und Hosen.

20 Farben und Muster. Ich kaufe Neue teile und denke, ja zu Hause habe ich das passende Gegenstück oder Accessoire. Man öffnet den Schrank und denkt:

What do I combine together?

Hilfeeeee....



Im Internet findet man nun eine Seite, die noch als Beta Version läuft. Mit dieser könnt ihr verschiedene Kleidungsstücke miteinander Kombinieren und auch direkt bestellen.Am Anfang könnt ihr entscheiden, welche Anbieter ihr sehen und kombinieren möchtet. Zum Beispiel Bonprix, C&A und I´m walking Shoes...


Wenn ihr euer Outfit zusammenstellt, seht ihr die Preise und die Versandkosten. Direkt Bestellung ist möglich.Oder aber ihr sucht eure aktuelle Kleidung aus eurem Schrank zusammen. Dann seht ihr, was zusammenpasst und was noch fehlt oder besser passen würde.Entwerft eure Frühjahrskollektion direkt selbst.

easydress.me


Ich wünschte mir das man auch direkt die Größen einstellen könnte, denn ab einer bestimmten Konfektionsgröße, hilft einem diese Seite nicht mehr weiter, denn dort sieht man die möglichen Optionen für Schlanke 36/38 ...Und kleiner.. Wenn man auf den Vertreiber selbst klickt, kann man sich dann die Größen raus suchen vor Bestellung, aber man wird enttäuscht, wenn man sein Traum Outfit nicht kaufen kann, weil es die falsche gr. ist.Ich denke man könnte hier noch etwas feilen, um das Endergebnis zu verbessern.Und wenn man ganz nett ist, könnte man eine Seite extra für große Größen zusammenstellen!! Dort gibt es noch mehr Abnehmer, als man denkt!!Aber die Grundidee ist schon mal genial!! Thank you for this idea and implementation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja