Donnerstag, 7. März 2013

Öl lala.. Got2b

oui oui huile spray coiffant

     Ich habe das Öl -la- la Set von got2b gewonnen.






Ich bin gespannt, wie das Ergebnis sein wird ... Ein Öl Styling finish..hört sich sehr interessant an.Einmal haben wir das got2b Öl- la -la schwereloses Styling Öl-Spray und zusätzlich das Styling Öl für Glanz und Bändigung ...Was soll es bewirken?Das Styling Öl-Spray wird mit 30 cm Entfernung auf das trockene Haar gesprüht. Man darf nur kurz sprühen, damit es nicht zu ölig wird. Das Haar bekommt dadurch Glanz und Styling gerechten halt. Es erschwert die Haare nicht und pflegt es zusätzlich.

Für glattes und entwirrendes finish - kontrolliert fizz
                                                    - glanz
                                                    - sofortige geschmeidigkeit

Es ist auch für dünnes Haar geeignet, da es nicht beschwert.

Das Styling Öl für glanz und bändigung.

ich weiß nicht wie man es anwenden soll, aber ich denke das man es vor dem styling ins Haar gibt. 

Für geschmeidiges Styling - zieht sofort ein
                                        - glatt & glanz
                                        - bändigt das Haar

Ich werde berichten sobald ich es getestet habe... Dann werde ich auch Preis informationen bereit haben ;o)

Kennt ihr dieses Set? Habt ihr evtl zufällig gewonnen? Wer kann mir sagen wie es wirkt und ob es für feines Haar gut geeignet ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja