Samstag, 30. März 2013

Die hauseigene Lackiererei

Ich hatte Langeweile.. Das ist dann immer für irgendwen ein Verhängnis ;-)




Diesmal habe ich meine Nagellacke, die noch verwendbar sind, auf Tips lackiert um immer zu sehen, wie die farben wirken. Ist manchmal echt ein Verhängnis, wenn man den Lack sieht, denkt YES, das will ich und nach dem Auftragen die Ernüchterung ...

Damit das nicht mehr passiert und man auch bei erhöhter Vergesslichkeit weiß, wie die Lacke sind, hab ich los lackiert ;-)

 

 






            


Die beiden hier habe ich aus Hongkong.16ml für a' 1,99€Blau Metallic- und Blausilber
Hier meine Minis.

Leider weiß ich nicht, wie viel Füllmenge ich euch jetzt nennen soll, denn es steht bei keinem drauf.
Die for you Lacke werden glaube ich gar nicht mehr hergestellt oder?!

Ich hatte sie 1997/98 bei Delta Markt gekauft.
Den Markt gibt es schon Jahre nicht mehr ;o)

Die Lacke sind wie neu! Wahnsinns Qualität!!!!


Rival de loop und Douglas 

Die Rival de Loop High Gloss Lacke habe ich bei Rossmann gekauft letztes Jahr. Die haben 1-2 € gekostet.

Der Silber Schimmerlack war in einem Geschenk Set von Douglas.

Hier Manhattan ...HoloLacke, ein Effekt Lack und 2 selbst gefärbte überlacke.

Die essence Fraktion.

Blau Glitzer gekauft letztes Jahr im Kaufland.
French Glam gekauft 2011 im Kaufland für unsere Hochzeit.

Colour & Go aus meinem Gewinn letzte Woche von Steffi.

Rimmel London, ich liebe ihn!!!Ein ganz toller creme,Rose Nude Ton. Der Pinsel ist mein Favorit. Ich liebe ihn. Ist jetzt bei der essence Colour &Go Kollektion auch verwendet worden.BL Beautyline und fancy Color von kik.Ganz tolle Qualität und Haltbarkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja