Samstag, 9. März 2013

Avéne Wohlfühl Paket-- The Winner is...

It´s me...

 


Da ich es bei Facebook nicht mitbekommen hatte, war ich gestern umso überraschter als mir der DPD Bote ( der sehr freundlich und motiviert ist lol) ein päckchen brachte. Avérne Wohlfühlpaket gewonnen.. YEAH..!


 averne.de





Das Wohlfühlen beginnt mit einem Set aus Schal und Mütze. Ich liebe es.. Es ist Schneeweiß und soooo weich....
Dazu gab es eine große Tube Cold Cream 200ml. 
Für trockene und empfindliche Haut....

Sie riecht sehr gut und zusammen ist es tatsächlich ein Wohlfühlpaket!!

 











Ich kann es nur empfehlen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja