Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich wurde Nominiert..Yippieh

Ich wurde von Sophie nominiert...

 Ich freue mich wirklich sehr, das ich zu diesem Kreise dazu gehöre. Ich habe keine öffentliche User/Leser Liste, damit man nicht immer direkt "erwischt" wird. ;-) Aber ich habe wirklich weniger als 200 und sogar weniger als 20 Leser.
Ich bin gerne dabei, denn ich finde diese Idee wirklich super!

Wenn ihr mit machen wollte, dann meldet euch einfach! Würde mich freuen.

 Regeln:
Jeder Nominierte postet Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. Dann werden die 11 Fragen beantwortet und wieder 20 Blogs mit unter 200 Followern nominiert. Im Idealfall folgt man sich dann gegenseitig.
Die neuen Nominierten werden durch einem Kommentar auf ihrem Blog auf diese aufmerksam gemacht.





Die Fragen:


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

deftig! Ich koche nur einmal am tag, für Kind und Kegel! Da muss es was anständiges sein und nichts süßes. Da es "nur" einen Gang gibt und keinen Nachtisch, fällt daher die auswahl so aus. Da wir aber eine süße Familie sind, muss es am Tag beides sein :-D


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Was bringt die Schönheit, wenn der charakter fürn a... ist?! Ich bin und bleibe ein Freund von kennenlernen, egal wie jemand aussieht! Es gibt Hübsche, die haben einen miesen Charakter, aber das gibt es leider auch bei den Hässlichen.. Jeder der mit reinem Herzen unterwegs ist, ist der Mensch mit dem ich rede und den ich Wert schätze!

3. Wann hast du den Blog gegründet?


Ich habe vor Jahren meine Blogs geschrieben, musste allerdings, Dank Hackern, neue aufbauen. Nun bin ich seit Oktober 2012 bei Blospot.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?


Ich habe immer meine Mama als Vorbild gesehen... Aber meine Hobbys, die habe ich mir selbst überlegt. Bloggen ist Modern,allein durch die medien..ich denke das hatte ich im Unterbewusstsein. Aber das Thema meiner Blogs, das habe ich selbst überlegt und erst später die ausmaße gesehen.. Es gibt dann doch zuviele :-)

5. Verfolgst du viele Blogs?

JA! Ich liebe es, von anderen zu lesen wie sie das sehen, das ich auch schon getestet oder getan habe. Mich interessieren verschiedene Meinungen und Blog Styles. Ich Helfe auch gerne und freue mich über Blog verlinkungen. Leider sheen das nicht alle so.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?

Ich muss ja jeden Tag kochen, daher genieße ich wenn ich bei meiner Schwiegermama bekocht werde. 
Meine Mama kann es ja nicht mehr :-(

7. Welches Buch liest du momentan?

Zur Zeit keines. Ich bin mit Mann,Kind,Hündin und Hobby eingespannt genug :-D

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

In meinem Schrank überleben am meisten die Kleidungsstücke, die ich wieder anziehen möchte, aber sie wohl nie wieder passen werden. ^^

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Hmm das ist schwer zu sagen! Ich habe die Küche meine Mama geliebt...Aber ich entscheide mich für selbstgemacht Türkische Nudeln und Joghurtsoße...mmmmmh lecker!

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freunschaft wichtig?

Vertrauen, ehrlichkeit und ZEIT...Der spaß kommt dann von ganz alleine :-)


11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Dirty Dancing, Forrest Gump, Sissi, Michael Oher ( "The Blind Side - Evolution of a Game")

Meine Liste folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja