Samstag, 2. Februar 2013

Baninana



 Ich habe für Baninana ein Produkt von GDN - German Dream Nails getestet.

Denn ich bin eine Baninana :-)

Zu testen galt es

Jolifin Nailart painted sheet pink

Seiten Bericht hier

 Preis 0,49€





Ich wusste erst nichts damit anzufangen,aber genau deswegen hatte ich es mir auch ausgesucht ^^Die Sheets sind Stoffzellen, so möchte ich sie mal beschreiben.Sehr dünne Stoffnetze.Wenn ihr sie auf Gel Modellagen verwenden wollt, solltet ihr darauf achten, dass die Muster oder streifen, ecken usw. kleiner sind als der Nagel. Damit verhindert ihr Liftings.Ihr bereitet eure Gel Modellage ganz normal vor und legt das Stoff stück auf das feuchte Gel und härtet es aus.Wenn ihr in mehreren Schichten arbeitet, befolgt die Arbeitsschritte, die von GDN empfohlen werden:

Verarbeitung:
1. Tragen Sie das
Jolifin 4plus Studioline Grundiergel auf den angerauten Nagel auf.
2. Tragen Sie zusätzlich eine Kontaktschicht
Jolifin 4plus Studioline 1Phasengel auf, um Ihren Nagel vor Verfärbungen zu schützen.
3.  In eine feuchte Kontaktschicht arbeiten Sie nun die Jolifin Nailart painted sheet Stoffe ein und härten diese dann aus. Achten Sie darauf, dass das Stoffnetz etwas kleiner ist als der Nagel, damit Sie Liftings vermeiden.
4.  Modellieren Sie wie gewohnt den Nagel mit dem
Jolifin 4plus Aufbaugel klar und versiegeln Sie die Modellage als Abschluss mit dem Jolifin 4plus Versiegelungsgel.





Natürlich könnt ihr die Stoffe und Folien auch ohne Gel verwenden.Ich mache mir nicht immer die Arbeit mit dem Gel und möchte trotzdem tolle Nägel haben.Zum Testen nehme ich aber immer Tips. Ich habe genug Tips aus den Kästchen, die mir zu groß sind.







Man sieht es nur noch als Struktur.

Ich habe dann einfach einen Nagel mit klarem Lack bepinselt, ein Stück sheet darauf gelegt und erneut drüber lackiert.







 




Man muss nur darauf achten,dass man es in Position bringt, solange der Lack noch feucht ist, sonst reißt es.Ich finde diese Sheets ok, muss sie aber nicht unbedingt kaufen. Da finde ich Folien, Sticker und Tattoos bei weitem besser.


Bei GDN bekommt ihr diese Stoffnetze noch in folgenden Farben:

Flieder,Mint,Red,Magenta,Apricot,Purple,Yellow,Green,White,Light Blue,Dark Blue und Pink

pro Netz 0,49€


Zu den Maßen stand dort jetzt nichts. Ich konnte es nicht ausmessen,aber ich habe euch mal ein Beispiel Bild gemacht.








Hier seht ihr, wie dünn das Netz ist...

Ich bedanke mich bei Baninana das ich dieses Produkt testen durfte.
Wenn ihr auch mal mit Baninana zusammen "arbeiten" möchtet, dann besucht doch mal die Website und/oder Facebook Page

Es sind immer tolle Produkte zum Produkttest angeboten. Auch selbst getestete Produkte findet ihr dort. 
Ihr könnt euch also auch Informieren.
Die Registrierung ist natürlich kostenlos :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja