Mittwoch, 13. Februar 2013

Glossy Box Valentinstags Edition


Ich habe eine Glossy Box Valentinstag Edition


Lange habe ich überlegt ob ich mir eine Glossy Box bestellen soll.
Ich hatte ja mal eine gewonnen, bei einem Blog Gewinnspiel.Da war ich schon nicht komplett überzeugt, gab ihr aber noch eine Chance.Jetzt konnte man eine Valentinstags Box bestellen. Dank Sparwelt bekam man die Box für 5€
und eigtl. einen 5€ Gutschein für Amazon, aber der kam noch nicht an.
Heute was die Box schon da ... Blitzversand?!


Ich habe meine Box ausgepackt und war von der Box alleine schon sehr begeistert.



Die Boxen sind immer mit liebe verpackt und gestaltet. Man kann nicht meckern!






Ich habe die Glossy Box geöffnet und es sah alles ok aus.
Als ich näher hingesehen habe, musste ich feststellen, dass ein Produkt ausgelaufen ist.Da es sich hierbei um einen Haarfestiger handelt, klebt alles zusammen als hätte ich mit Sprühkleber gearbeitet.Es stinkt die ersten Minuten echt unmöglich.Sobald es angetrocknet ist, sieht man nichts mehr. Es klebt aber alles zusammen!Ich zeige euch aber erst mal was in der Valentins Glossy Box enthalten war.

So sah es dann aus, nachdem ich alles auseinander genommen hatte.

Das sexy hair 

Finishing Spray ist undicht und ist über alle Produkte gelaufen.

125ml kosten 17,95€

Es ist ein Sprühgelfestiger.

Ich habe lange Haare und weiß nicht ob das was bringt. Denn es scheint sehr schwer zu sein, und somit würden meine sehr feinen Haare, zusammen fallen und runter hängen wie Spaghetti.

 

Durch das auslaufen, wurde die Pflege Maske von

 etre belle

an die Parfüm Probe von Valentina geklebt.

 

Die Pflege Maske kostet 30,80€ / 10stck.+Serum

In der Box war eine Maske a´25g

 

Auch enthalten war diese Körpercreme von Gertraud Gruber

250ml kosten 29,90€

In der Box enthalten sind 30ml

 

 

Es soll einen Duft von Rosen auf der Haut hinterlassen.

Ich finde den Duft nicht ansprechend, nein sogar unangenehm!

Ich habe mir ein kleinwenig auf der Hand verteilt, und der Duft erschlägt mich sofort.

Sie erinnert mich an die Creme, die meine Uroma immer verwendet hat.

Des weiteren war diese Seife in der Glossy Box.

Dr.Bronner´s Magic Soap

Liquid Soap 59ml / 3,50€

Ich habe die Sorte Zitrone/Orange erhalten.Ich bin kein Freund von Zitronen Düften. Ich finde es o. k., aber es wäre nicht meine erste Wahl.Sie ist wohl sehr ergiebig. Ich habe zum Riechen, einen tropfen auf meinen Finger gegeben. Es dürfte sogar für eine Anwendung gereicht haben. Ich werde es aber noch einmal testen.
So nun kommt mein Highlight aus der Valentins Glossy Box.

 

Der Model co Lip DUO  

Auf der einen Seite ist ein Lippenstift und auf der anderen ein Lipgloss


In der Mitte ist ein Spiegel. Perfekt, wenn man zwischendrin mal nachschauen möchte, ob der Lippenstift noch sitzt ;-)

Ich konnte jetzt nicht wirklich viel erkennen, aber gut die Idee allein ist schon toll.

 Man muss aber zum Nachschminken trotzdem einen anderen Spiegel dabei haben, denn komplett Blind, bekommt das kaum einer hin.

In der Glossy Box war ein Duo

aus braunem Lippenstift und einem hell pinken, leicht Glitzern Lipgloss.

Es duftet nach Erdbeeren! Ohne Blödsinn. Ich mags mir vielleicht einbilden, aber er riecht nach Beeren.^^

Das DUO kostet 30,00€/3,5g+5ml.

DAS ist, dass beste aus dieser Box und auch das Einzige das Ich mit Valentin verbinde!

Ich habe von einer Glossy Box Valentinstag Edition, mehr erwartet, da bin ich ehrlich!

Mehr für das Date mit dem Schatz. Klar, man kann alles für die Vorbereitung gebrauchen, aber ganz ehrlich, nicht jeder mag und/oder verträgt Gesichtsmasken.Die meisten haben lange Haare. Und viele davon nunmal sehr feines Haar.Eine Körpercreme, die nach Oma riecht, ist für ein Valentinsdate auch nicht das Wahre.Seife ...Ja Seife mag wichtig sein, mir erschließt sich nur nicht der Sinn, dieses in eine Valentins Box zu packen.In einer normalen Glossy Box wäre das absolut o. k. und wünschenswert, aber nicht für so eine Action.Es gibt in der Box nur 2 Produkte, die ich für den Valentinstag nutzen würde.Das Lip Duo und die Parfüm Probe von Valentina.
Ich hätte mir gewünscht das man evtl. ein paar Rosenblätter in der Box verteilt.Ein Schönes Beauty Detail für die Haare oder die Haut. Wie z.B. Strass zum Kleben oder Glitzer Puder/Spray.Einen schönen Lidschatten oder Nagellack, Nageltattoos, Pinsel.Einen Kajal oder Make-up Mousse oder den tollen Puderpuff.

 

Und was mich mal gefreut hätte, ein Gesichtsreiniger/Make-up Entferner. Man schminkt ja nicht nur, man muss es auch wieder entfernen und das Gesicht pflegen.Es hätte für eine Valentins Edition so viele Möglichkeiten gegeben, leider wurde es so einfach wie möglich gehalten.Es ist für mich keine Special Box, es ist eine normale Glossy Box.

Ich bin nicht überzeugt!

Normalerweise kostet die GlossyBox 15€ im 3 Monats Abo

Der Wert in der Box war diesmal 

  • 3,08€ für die Maske (1stck.)

  • 3,50€ für die Magic Soap

  • 30€ für das Lip DUO

  • 17,95€ für das Finishing Spray 

  • 3,60€ für die Körpercreme

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

rund 73€ Gesamtwert

Absolut Top! Wie gesagt für eine normale Glossy Box ist das super.

Ich wünsche mir eine bessere Zusammenstellung für Sondereditionen.

Bei Glossy Box bekommt ihr aber nicht nur die BeautyBoxen.

Es gibt auch noch folgende:

  • Glossy Box Men

  • Glossy Box Baby

  • Glossy Box Young Beauty

  • Glossy Box ECO

Ich gebe es nicht auf und werde mir das eine oder andere Mal eine Box bestellen. Aber dann werde ich mir eine der anderen aussuchen, vielleicht lohnt es sich da eher.

Habt ihr eine Glossy Box bestellt? Wie gefällt sie euch? Habt ihr erwartungen oder seid komplett zurfrieden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja