Samstag, 9. Februar 2013

FLAUSCHN für alle

FLAUSCHN für alle

Ich habe euch ja bereits über FLAUSCHN berichtet. Nicht nur ich bin verliebt, nein gaaaaanz viele haben die FLAUSCHN´s in ihre Herzen geschlossen.Die FLAUSCHN´s arbeiten mit euch, sie spielen und tanzen mit euch und euren Kindern/Haustieren.Sie gehen mit euch einkaufen, zur Party als Flirt Hilfe.Sie fahren gerne Auto, Bus und Bahn.Im Sommer sicherlich auch sehr gerne Fahrrad :-DDer Sinn der FLAUSCHN ist noch immer nicht jedem bewusst oder bekannt.
Ein FLAUSCHN hilft dir deine Umwelt bewusster zu erleben und wahr zunehmen.Deine Mitmenschen kennen zulernen oder ihnen einfach nur ein lächeln auf das Gesicht zu zaubern.
Versuche es doch mal selbst! Kauf dir einen FLAUSCHN. 35 oder 45 cm, ganz egal.Erfreue dich seiner und werde selbst wieder zu einem Kind. Denn Kinder erleben die Welt BEWUSST!Wenn du das geschafft hast, schnapp dir deinen FLAUSCHN, der vielleicht sogar schon einen Vornamen von dir bekommen hat, und gehe auf die Straße.



Warte was passiert ... Nicht nur Kinder werden auf die zukommen, nein auch vereinzelt werden Erwachsene auf die aufmerksam werden. Jeder möchte dieses bunte, große, runde und flauschige Kuscheltier anfassen.Sag ihnen das Es ein FLAUSCHN ist, lass sie anfassen und schau dir an, wie sich ihre Augen verändern.Das Lächeln lässt sich nicht mehr verstecken und man wird glücklicher.So kannst du einem Menschen den Tag versüßen.
Dass wir in unserem Alltag die anderen übersehen, ist sehr schade!Ich merke es jeden Tag, wenn ich mit unserem Hund spazieren gehe. Oder ich mit Sohn und Hund raus gehe.Wenn mir jemand entgegen kommt, lächle ich und Grüße.3 von 10 grüßen zurück und lächeln ist vielleicht bei 1 zu entlocken.Solchen Menschen wünsche ich einen FLAUSCHN! Dieser Blick, die Farbe und dieses Wolken weiche.. Da kann auch so ein Mensch, der schnell lebigen Zeit nicht anders, als zu lächeln ... oder?!Nehmt euren FLAUSCHN mit in einen Club, Disco, Bar, Kino, was auch immer. Ihr werdet nicht lange warten müssen, bis euch jemand anspricht. (schaut mal bei RTL online vorbei, dort gibt es einen Bericht)

Ich denke das eure FLAUSCHN zu Ostern auch gut im, und um das Nest herum gut aussehen werden. DIE Idee für die kleinen und großen Fans der FLAUSCHN!Im Sommer könnt ihr sie mit in die Eisdiele nehmen oder das Schwimmbad.Eure FLAUSCHN vertragen Wasser Badespaß bis 30°C :-D Danach abföhnen und das Fell ist wieder FLAUSCHN weich ...Auch absolut Baby gerecht! Ich bin so begeistert und freue mich schon darauf im April einen von meinem Mann zum Geburtstag zu bekommen.Es dauert noch soooooo lange :-( Aber die Vorfreude ist riesengroß! Evtl. bekomme ich meine Schwiegermama noch dazu einen weiteren zu bestellen für unseren 3 Jährigen grins
Ihr seht, wir sind verliebt!
Und ich weiß jetzt schon. Unser FLAUSCHN ist dann jeden Morgen das Highlight im Kindergarten! Ob ich den dann wieder mit nach Hause nehmen, darf oO ? :-)

Hier gehts zu den Facebook seiten und dem FLAUSCHNshop.
Viele Spaß!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja