Mittwoch, 30. Januar 2013

Zuviel im Bad?!?

Jetzt mal ehrlich, wir Frauen haben NIE zu viel im Bad! Oder?
Mein Mann schüttelt so manches Mal den Kopf, wenn ich wieder etwas kaufe oder teste bzw gewinne.
Dann schallt es durch den Raum oder das Geschäft: " Hast du nicht schon genug? Muss das noch sein?"
JAAAAAAAAAAAAA!
Ich bin keine Frau die Hunderte von Schuhe besitzt, ich habe Handtaschen und alles, was man im Bad verstauen kann.
Zumindest bei meinem Nagel "kram" sagt er nix mehr, weil er weiß, dass ich da nie am Ende sein werde, lach.
Macht ihr auch solche Erfahrungen? Ich hab noch echt wenig, im Gegensatz zu anderen Frauen und Teenies!
Ich würde mich über eure Story und evtl. Bilder freuen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja