Montag, 28. Januar 2013

Shave Lab...Günstige Rasierer,Klingen und Zubehör


Mädels, jetzt seit mal ehrlich zu euch selbst. Ihr findet die Marken Klingen doch auch viel zu teuer oder?



Ich habe irgendwann gesagt, ich kaufe nur noch angebots Rasierer davon, die kosten nicht viel.Denn die Klingen sind mir echt zu teuer.Die Griffe kann man ja entsorgen wenn zu viel wird ;-)Doch jetzt habe ich mir sogar das gespart! Ich kaufen und nutze die Rasierer von ShaveLab!Selbst mein Mann und mein Bruder haben sich überzeugen lassen von Design und qualtität zu kleinem Preis.Auf dem Bild seht ihr mein erstes Model. Das habe ich gewonnen und ich liebe ihn.Das ist der BasisLinie Rasierer für 6,95€ incl. 4 Klingen. Und der rasiert wie ein teurer Marken Rasierer. Das Design erinnert an ein Marken Gerät ;-) ich habe genug vergleichs Modelle zu Hause, ich darf das sagen :-DWenn ihr eines der vielen tollen Modelle für Frauen & Männer haben wollt, dann geht auf ShaveLabDort bekommt ihr auch viele Dinge, die ihr vor , bei und nach der Rasur gebrauchen könnt.Des Weiteren ein ganz tolles Klingen Abo.Ihr könnt eure Klingen als Abo bestellen. Einfach das Klingen Modell angeben.Wie oft ihr wechselt und schon bekommt ihr gezeigt, welches Abo für euch zutrifft und was es kostet.Und das ist auch sehr günstig! Und bequem per Post nach Hause, ohne das ihr es vergesst zu kaufen/bestellen. DAS ist Top oder?Ich kann es nur empfehlen! Selbst der Service ist spitze..Also nichts wie hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja