Donnerstag, 24. Januar 2013

Lillybox - Das einmalige Geschenk


Die Lilly Box als besonderes Geschenk.


Ich hatte euch im Dezember bereits über die Lilly Box berichtet.

Siehe Hier 


Ich habe gestern meine Lilly Box erhalten.
Vielen Dank an das Team von Lilly Box !! 
Ich freue mich sehr darüber.

Ich habe mir letzte Woche eine Box ausgesucht. 
Diese wurde reserviert, denn es gibt jede Lilly Box nur 1x!!
Damit ich also meine Box auch bekomme, wurde diese reserviert.

Gestern kam sie dann mit unserem Hermes Boten an.

In 5 Meter Luftpolster Folie verpackt, damit nichts kaputt geht oder verschmutzt.
Das lobe ich mir!

Als ich meine Box befreit hatte, sah ich das tolle Ergebnis.

Ich muss sagen, ich bin verliebt!

Die Box ist sehr hochwertig. Die Dekoration mit liebe gemacht.






Die Box ist schwarz und sehr hochwertig verarbeitet.
Zur Dekoration wurde ein beigefarbenes Band auf den oberen teil gelegt und verklebt. 

Sehr sauber verarbeitet und edel im Anblick.




Die Karte auf der Box trägt die Boxen nummer. 
Jede Box hat seine eigene Nummer.
Ich habe die 167.
Ganz edel ist die Verarbeitung. Das schwarze Band wurde mit Wachstempel befestigt. Man beachte das L für Lillybox.



Wenn man die Box öffnet, sieht man eine Seidenpapierschicht.Diese schützt den Inhalt und trägt eine Botschaft.

Auf der Karte steht der Name der Person, die diese Box verpackt hat.
Man nimmt sofort den Duft wahr, der aus der Box steigt.
Immer mit LIEBE verpackt.

Vielen dank Claudia, ich bin begeistert!!
 

Hier seht ihr das Ergebnis.. 

Jeder Artikel hat seinen Platz.  
Nichts kann verrutschen. Und es sieht sehr hübsch aus, wenn alles in weißes Seidenpapier verpackt ist. 
Ich habe Produkte von Au Lait








Inhalt meiner Box

Scottish Fine Soap - Au Lait

2x Bademilch

2x Cream Body Wash

1x Body Butter

1 Badebombe Lavendel

eine kleine Seife 

eine Dose mit Seife 

eine Deko Muschel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 Link zur Website

Dieses Set kostet rund 12,53€

Au Lait 2x 100 ml

auf Milch Basis

Duschgel mit Milch und einem tollen Duft


 Link zur Website


Ich habe nur den Preis für 200ml gefunden. 10,02€

 

Ich habe Au Lait 100ml Tube

Ich werde mich mit vorliebe damit eincremen.



Link zur Website

 Milch Bad

 Au Lait 220ml  9,44€


Ich finde diese Flasche toll!! Es Erinnert an alte zeiten. ein wenig retro. Badezusatz mit Milch und einem Traumhaften Duft.



Eine kleine Handseife.. Auch hier ist der Geruch nicht zu aufdringlich.

 Website Link


Au Lait Milk Soap In A Tin 100g

6,23€ 

Diese Seife in der Dose ist total niedlich. 

Auch zur Dekoration, wie es dann bei mir sein wird.

Der Geruch ist toll. Milchig und nicht zu aufdringlich. Perfekt!


Die Badebombe Lavendel.

Ich liebe den Geruch von Lavendel.

Ich bin schon gespannt darauf, wie es riecht wenn ich sie benutze.

 

 

 

 

Ich liebe die Produkte in dieser Box.
Dazu diese liebe zum Detail und die Box, die man wieder verwenden kann.
Ich bin überzeugt!!
Man bezahlt keinen Namen, man bezahlt Qualität, Einzigartigkeit, liebe und tolle Produkte. Ich bleibe bei meiner Meinung! Es lohnt sich diese Box zu verschenken oder sich selbst einmal etwas Gutes zu tun! Ich werde mit Sicherheit eine Box für meine Schwiegermutter kaufen, sie wird sich dann mit ihrer Box auch mit viele Freude beschäftigen.

 

Ich empfehle die Lillybox sehr gerne weiter!

 

lillybox.de - pleasure & relax. Wellness-Geschenkboxen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja