Mittwoch, 30. Januar 2013

Guten morgen

Die ganze Nacht Action, jetzt bin ich müde .
Ich glaube es war vier als ich einschlief . Wach geworden bin ich dann wieder um fünf . Omg verpennt,Mann muss um vier aufstehen nicht doch.. Aaah geweckt, umgedreht, weiter gepennt :-D
Um 8 dann wieder Kind neben mir und ein klingelpiepenvibrierendes iPhone Schubbert über den Nachttisch. Ich guck mein Kind an und er mich. Kindergarten? Ja! Ok anziehen, Brot machen, Abmarsch .
Ausnahmsweise kein langes Versteck ich schäm mich Spiel bevor ich gehen kann.
Heim, Dina an die Leine und Vollgas.

Es ist eine Qual, sooooo müde und schlapp. Egal - ich bin Mama und stark !

Zuhause trocknet mit der gewaschenen Wäsche angeschmissen und jetzt?!

Ein gepflegtes Schläfchen :-D

Mein Körper und ich - Wir brauchen das!
Dina schnarcht auch schon haha

In diesem Sinne- bis später !

Kommentare:

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja