Dienstag, 29. Januar 2013

Acryl Nails -- Lets start it...



Heute konnte mein Mann endlich mein Weihnachtsgeschenk am Zoll abholen.

Jaaa, mein Weihnachtsgeschenkt.

Wenn man im Ausland bestellt, mehr sag ich dazu nicht lach

Ich hatte für mich und meine Mama verschiedene Artikel bei Ebay gekauft.
Heute konnte ich sie endlich in Händen halten.

Ich hatte auch zwei Hals/Kopftücher bestellt. Diese sind nun in der Waschmaschine, denn sie stinken wie die Hölle.

Hier mein Nagel-Set







  • Acrylpulver (weiß,Pink,Klar)
  • Nailart (Glitzer,Flitter und Steinchen)
  • Feilblock
  • Nagelfeile Zebra Look
  • Dishen
  • acryl Pinsel
  • Pinsette
  • Polier und Schleif Block
  • Pinsel Set (weiß-pink)
  • Tip-Kleber
  • Spreizer
  • Nagelöl-Pen von O.P.I  Apricosen Duft




Pinsel Set..Kurz Pinsel





Nagelöl Pen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja