Samstag, 17. November 2012

Esperance

Handmade by Esperance

Bilder sind Eigentum von Esperence !
 

Ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll,aber ich muss lach

Ich habe diese Seite bei Facebook entdeckt und ich könnte mich dumm und dämlich kaufen! Aber mein Mann erlaubt es nicht haha

 

Leider ,leider habe ich noch keine Finanzielle Möglichkeit mal ein angemessenes Test Schmuckstück zu Bestellen. Ich liebe diese arbeiten und kann sie nur empfehlen! Diese Detailleverliebtheit macht jedes einzelne zu etwas ganz besonderem!
Alles realistische,kann angefragt werden.
Wer bitte hat selbstgemachten Süßigkeiten Schmuck`? Oder aber die Blumen- oh mein Gott die Blumen!
Schaut euch die Seite an und wenn es euch gefällt,wovon ich ausgehe,Bestellt lach
Ihr werdet es nicht bereuen!
 
Ein like für die Seite reicht auch schon um eine junge Seite und ganz tolle "Künstlerin" zu unterstützen.
 
Die Bilder sind Eigentum von HandmadeByEsperance und von mir nur zur Vorstellung der Artikel und Seite verwendet!
Esperance hat das Recht die Löschung der Bilder zu fordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja