Mittwoch, 9. Mai 2012

Coolike Nagellackentfernertücher

Coolike Nagellackentfernertücher

acetonfrei

 
Da ich aus Sicherheitsgründen immer 2 Produkte kaufe,wenn ich ein anderes teste,habe ich als ich den essence Nagellackentferner gekauft habe,auch gleich einen mitgenommen den ich testen kann,ohne Duft.
Da ich geruchsempfindlich bin,war es mir lieber auch etwas ohne Duft zu haben, um am ende nicht dazustehen und keinen Entferner zu haben.
 
Also durften die Nagellacketfernertücher von Coolike mit zu uns nachhause.
Den Preis kann ich garnicht mehr genau sagen,aber ich glaube keinen Euro.
In der Packung sind 10 einzelnverpackte Tücher. Diese sind mit Reiniger getränkt und so groß wie ein Erfrischungstuch.
 

Unser Testbericht:

 
Die Tücher lassen sich sehr gut entnehmen und öffnen.
Der Geruch ist sehr dezent, das mag ich sehr.
Das Reinigen geht relativ schnell,aber wenn man mehrere Schichten aufgetragen hat, dann braucht er doch etwas.
Leider trocknet das Tuch schneller aus ,als die Nägel gereinigt sind.
 
Ich empfehle daher die Tücher nur zu nehmen, wenn es Kleinigkeiten sind oder gar einzelne Nägel.
Auf Reisen oder für die Disco what ever,dürfte es auch ganz praktisch sein.
Für zu Hause und eine "normale" Handhabung sind sie leider nicht sooo gut geeignet, gerade weil sie doch eher rasch trocknen.
 

Von uns gibt es die Gesamt Note 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja